Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung Spiel: 5

 

 

Bewertung Spielspaß: 2

 

 

Bewertung gegeben: 3

 

Eigentlich habe ich mich über den Release des Spiels gefreut und würde dann sehr schnell enttäuscht.

Teil 1 und Teil 2 waren besser. 

 

Bei mir hat durch die Anzahl der Bugs der Spielspaß imens gelitten, aber auch die absolut eintönigen Quests (Nebenquests). Das Spiel hat eine nette Grafik, London ist gut dargestellt worden mit all den Merkmalen, aber das konnte das Game auch nicht mehr retten...

 

Schade, hätte richtig richtig gut werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit "Überragend" gestimmt, da ich es einfach super fand, für mich der beste Teil der Reihe.

Das Rekrutierungs-System fand ich eine geniale Idee, die Atmosphäre im futuristischen London (wer schonmal dort war, erkennt sooooo vieles wieder, selbst kleinere Details, einfach krass), die witzige KI Bagley, das Fliegen auf den Frachtdrohnen. Hat schon einiges zum Gesamteindruck beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Legion der beste Teil der Reihe. Hab direkt alle 3 Teile gespielt und auf 100 % gebracht. Muss auch sagen dass jeder Teil seine eigene Atmosphäre hat was Setting und Hackergruppe angeht. Das futuristische London hat mir hierbei am meisten gefallen und vor allem im Widerstandsmodus (schwerster Schwierigkeitsgrad mit Permatod), hat man richtig das Gefühl gehabt gejagt zu werden und unentdeckt bleiben zu müssen. Hoffentlich wird es einen weiteren Nachfolge geben, das Spielkonzept an sich finde ich persönlich sehr gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Teil eine 1! Ich bin eigentlich Fan des ersten Watchis, fand es besser als die Rezensionen. Mochte beim zweiten die Hipster nicht, aber das Game schon. Dieses Teil hier ist aber einfach nur verbuggt und wenn kaum eine Trophäe technisch klappt, dann ist das Ding einfach für mich eine 1! Wie ein Auto ohne TÜV. Einfach schlampig. Diese fehlerhaften Spiele sind einfach heute für mich ein No Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...