Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Ausgereift verbuggt?


Ronyy90

Recommended Posts

Am 6.11.2020 um 23:31 schrieb Ttime90:

Ich hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Trophäe bei Leuten kam, die in einer Sitzung zwei Meilenstein-Gruppen abgeschlossen haben. Auch heute kam wieder ein Post dazu: https://www.trueachievements.com/a308250/seasoned-to-perfection-achievement

Ich werd das mal ausprobieren die kommenden Tage. Gibts dazu hier schon Erfahrungsberichte?

Danke für den Tipp. Bei mir hat es so funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich habe leider zu spät von dem Tipp gelesen, dass man zwei Meilenstein-Gruppen in einer Sitzung abschließen soll, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe schon vier Gruppen abgeschlossen (Transfermarkt, Vorlagen, Stadion 1 und 2). Gibt es noch andere Wege, um noch daran zu kommen oder muss ich dann auf Stadion 3 warten und die Abschluss-Gruppe (schon sehr weit) zusammen mit dieser abschließen? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb VS19:

Hi. Ich habe leider zu spät von dem Tipp gelesen, dass man zwei Meilenstein-Gruppen in einer Sitzung abschließen soll, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe schon vier Gruppen abgeschlossen (Transfermarkt, Vorlagen, Stadion 1 und 2). Gibt es noch andere Wege, um noch daran zu kommen oder muss ich dann auf Stadion 3 warten und die Abschluss-Gruppe (schon sehr weit) zusammen mit dieser abschließen? LG

Ich bin sicher, dass im Laufe der Monate noch weitere Meilensteine hinzukommen werden. Aktuell kenne ich aber keine andere Möglichkeit, als 2 Meilenstein-Gruppen pro Sitzung abzuschließen.

 

Weiß eigentlich schon jemand, wie es sein wird, wenn die PS5-Version von FIFA 21 erscheint - muss man dann erneut 2 Meilenstein-Gruppen für die Trophäe abschließen oder sollte die Trophäe dann direkt beim FUT-Start aufploppen? Der FUT-Fortschritt wird ja von der PS4-Version zur PS5-Version übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Savas:

Kurze Frage:

bedeutet abschließen das ich die Belohnung für die Meilensteingruppe abhole? Hab nämlich bei stadion 9/9, aber bewusst nicht abgeschlossen, da ich noch die 500 vorlagen machen wollte in einer Session.

Ich hatte eben einen ähnlichen Fall mit der Trophy "Schalte Stadionstufe 3 frei".

Erst als ich den Meilensteinbonus "abgeholt" habe, kam die Trophy.

 

D.h. für mich, dass deine Strategie funktionieren könnte.

Der Meilenstein zählt also scheinbar wirklich erst, wenn man den Gesamtbonus abgeholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit. Hab zwar schon mehr als 800 Spiele FUT gespielt, aber muss ja weitergehen. Platin wollte ich eigentlich vor PS5 haben, klappt aber so natürlich nicht.

 

Hoffe mit neuem Season Pass am Freitag kommen noch paar Meilensteine rein (Stadion 3 und vielleicht ein Grindspieler ähnlich Mollet / den MLS Spielern) dann könnte ich diese in einer Sitzung "abholen" und dann kommt hoffentlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi:

Das wäre natürlich noch eine Möglichkeit. Hab zwar schon mehr als 800 Spiele FUT gespielt, aber muss ja weitergehen. Platin wollte ich eigentlich vor PS5 haben, klappt aber so natürlich nicht.

 

Hoffe mit neuem Season Pass am Freitag kommen noch paar Meilensteine rein (Stadion 3 und vielleicht ein Grindspieler ähnlich Mollet / den MLS Spielern) dann könnte ich diese in einer Sitzung "abholen" und dann kommt hoffentlich Platin.

Genau das gleiche problem hab ich auch und hoffe ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BigMarvLE

 

Haha wir reden von EA ;-) denen ist alles egal.

 

Ich bin FUT Gründer, war EA Level 125, alle Platins (inkl. Fifa Street) und hab auch über die Jahre sehr viele Fifa Points geholt, da gibt es nicht mal ein Bronze Set für :D

 

Ich mache das aber auch nur für mich, ich liebe Fifa (meistens) und möchte dann da auch Platin haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Ttime90:

jop, ich hab auch seit FIFA 10 in jedem FIFA Platin (FIFA 14 sogar doppelt wegen PS3 und PS4). Irgendeine Belohnung für die Platin-Trophäen könnten die sich echt mal ausdenken :P

im letzen Fifa habe ich durch den Fifa VIP Club und dessen Trophäenherausforderung einen PS4 Controller / 12 Monate PSN+ und 12 Monate PS now gewonnen.

vor 14 Stunden schrieb Ronyy90:

Hab gerade auch Stadionerweiterung 3 und EFL King abgeschlossen in der selben FUT Sitzung und immer noch nicht die Trophäe bekommen....

Also bei mir kam die Trophäe im Spiel. Ich hatte die beiden Meilensteine in einem Spiel abgeschlossen (es war der letzte Sieg für EFL und das 80. Spiel für Stadion 3). Die Trophy kam direkt nach Abpfiff im Spiel und NICHT als ich die Meilensteine abgeholt habe bzw. eingelöst habe.

 

Ich hätte auch eher gedacht, dass ich mir Meilensteine aufsparen kann und diese dann zusammen "abhole" und dies die Trophy triggert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah..kotzt mich das an. Jetzt habe ich mich für die Trophäe doch nochmal aufgerafft, gestern MLS fertig gemacht, ohne die Gruppe abzuschließen und heute EFL. Wieder nichts. Hätte also beide in einer Session fertig machen müssen. Dachte die Belohnung für den Abschluss nicht holen reicht aus um zu triggern. Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?! Jetzt heißt's also wieder warten bis zwei solcher simplen 15er Meilensteine kommen. Man ey..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb easti82:

Boah..kotzt mich das an. Jetzt habe ich mich für die Trophäe doch nochmal aufgerafft, gestern MLS fertig gemacht, ohne die Gruppe abzuschließen und heute EFL. Wieder nichts. Hätte also beide in einer Session fertig machen müssen. Dachte die Belohnung für den Abschluss nicht holen reicht aus um zu triggern. Das ist so armselig von EA. Wie kann man denn sowas simples verkacken?! Jetzt heißt's also wieder warten bis zwei solcher simplen 15er Meilensteine kommen. Man ey..

Das es verbuggt ist ist scheiße, aber wenn du die Beiträge gelesen hättest, wüsstet du das man es in einer session probieren sollte. Sorry, nicht Böse gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...