Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

VS19

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fußball, PS
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

VS19's Abzeichen

  1. @Forselle das Problem mit den 143 km habe ich leider auch... zudem kommt das aber bei mir auch bei der BR162 aus dem DLC Tharandter Rampe. Da habe ich bereits 612km erreicht, jedoch schaltet sich die Trophäe nicht frei. Echt nervig. Kann man da was machen? DLC neu installieren oder so?
  2. VS19

    [Trophäe] Ausgereift verbuggt?

    Hi. Ich habe leider zu spät von dem Tipp gelesen, dass man zwei Meilenstein-Gruppen in einer Sitzung abschließen soll, um die Trophäe zu bekommen. Ich habe schon vier Gruppen abgeschlossen (Transfermarkt, Vorlagen, Stadion 1 und 2). Gibt es noch andere Wege, um noch daran zu kommen oder muss ich dann auf Stadion 3 warten und die Abschluss-Gruppe (schon sehr weit) zusammen mit dieser abschließen? LG
×
×
  • Neu erstellen...