Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"5 Stunt Flyer"-Trophy


LoAlexandria

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub wenn ich es x6 hätte schaffen müssen, hätte ich jetzt einen Controller weniger, weil ich ihn vor Wut über die Trophäe an die Wand geklatscht hätte. Also ich find x5 völlig gerechtfertigt. Da hab ich lang genug dran gesessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 5-fach-Stunt auf der Strecke Flugzeugwrack gleich beim ersten mal geholt bei dieser Rampe am Schluss, bei der Rampe einfach mit Turbo rechts oder links noch über die Halfpipe und dann hat man genug Höhe um 5, (ggf. sogar 6 auch wenn die nicht für ne Trophie nötig) zu machen. Zugleich bekommt man dann auch noch die Trophäe Fliegerass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 5-fach-Stunt auf der Strecke Flugzeugwrack gleich beim ersten mal geholt bei dieser Rampe am Schluss, bei der Rampe einfach mit Turbo rechts oder links noch über die Halfpipe und dann hat man genug Höhe um 5, (ggf. sogar 6 auch wenn die nicht für ne Trophie nötig) zu machen. Zugleich bekommt man dann auch noch die Trophäe Fliegerass

Das finde ich aber nicht empfehlenswert. Ich hab die Trophie auch versucht dort zu bekommen. Allerdings bin ich entweder zu tief gewesen oder so hoch, dass ich wie wenn man in die falsche Richtung fährt wieder auf der Strecke ausgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick bei der Trophy ist einfach nur beim Frachter bei der Schanze mit Nitro SEHR früh abzuspringen und dann schnell links, rechts, links, rechts, links zu drücken. Ohne das Video hätte ich das wahrscheinlich nie herausgefunden =) Ich habe es mit Julien geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick bei der Trophy ist einfach nur beim Frachter bei der Schanze mit Nitro SEHR früh abzuspringen und dann schnell links, rechts, links, rechts, links zu drücken. Ohne das Video hätte ich das wahrscheinlich nie herausgefunden =) Ich habe es mit Julien geschafft.

Jo, so hab ich auch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die trophy auf dem tanker geholt wo man auf die rampe fahren muss und dann runter springt wenn man kurz vorm ende der rampe links an die rampenmauer hochfährt ist man ca. 3m höher als normal in der luft und hat genügend zeit für 5 stunts ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit der 200cc Klasse beim Flugzeugwrack geschafft. Bevor es auf die Rampe geht muss man rechts auf ne Art Halfpipe fahren, dann kommt man so hoch (idealer Weise), dass man 5 Stunts machen kann. Bei beim Schiff und bei Aliens vs. ... hab ichs nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...