Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"5 Stunt Flyer"-Trophy


LoAlexandria

Recommended Posts

ich schaff ja nichtma die bronze für 4 stunts aufm frachter (200ccm weder mit melman noch mit julien) boost auffer rampe, 4-eck zum sprung und tricks ... nur die dauern ewig; youtube hat auch noch nichts passendes dazu...

kann mir diese (beiden) Trophies erklären bzw erahnen wo es bei mir scheitert?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaff ja nichtma die bronze für 4 stunts aufm frachter (200ccm weder mit melman noch mit julien) boost auffer rampe, 4-eck zum sprung und tricks ... nur die dauern ewig; youtube hat auch noch nichts passendes dazu...

kann mir diese (beiden) Trophies erklären bzw erahnen wo es bei mir scheitert?

Gruß

Versuch das im Monster vs. Aliens Level. Da ist so gegen Ende so eine Röhre wo man mehr oder weniger durch katapultiert wird. Setz dein Boost ein und kurz bevor du in die Röhre fährst springst du mit der viereck Taste ab in der Röhre machst du dann sofort Tricks 3- 4 Stücke und wenn du aus der Röhre kommst und runter fällst dann auch nochmal 1- 2 Tricks. Wichtig ist jedoch, dass du in die Röhre springst und nicht fährst also kurz bevor du vor der Röhre bist den Spring Button drücken. Der Vorteil ist, du kannst ein stück früher anfangen deine Tricks zu machen in der Röhre.

Ganz wichtig ist immer abwechselnde Tricks zu machen. Habe das so gemacht, dass ich mit dem linken Steuerkreuz angefangen haben und dann im Uhrzeigersinn weiter gegangen bin also links,oben,rechts,unten und wieder links.

Ich habe Julien in der 200cm Klasse hierbei genommen. Nach paar Versuchen hat es bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene tricks ... das is gut .... geht docj schonmal schneller, die 4 am frachter sind jetz geschafft thx

zu den 5 noch: reicht es wenn ich innerhalb ner sekunde einmal im kreis drücke; fürht der die dann nacheinander aus?; oder muss ich mit dem 3ten mal drücken warten bis der 2te in die gänge kommt bzw am aufhören ist?

sprich; in welcher geschwindigkeit muss ich drücken; für schnellst mögliche übertragung ins spiel?

edit: k kleiner abstand obv. hab das teil jetz thx

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Tipp:

Ihr fährt mir Marty im Level Monster..... ihr macht vor der Rampe Nitro und springt vorher ab. Jetzt das entscheidende:

Tastenkombination:

Links,Oben,Links,Oben,Links

Da man mit Links direkt nachher einen weiteren Stunt machen kann ohne zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Teil hänge ich auch fest - Marty Monster und dann gib ihm mehr wie 4 bekomme ich nicht hin :(

----

Ich sage es mal in den Worten der Pinguine - Winken und Lächeln Männer

So gepackt und Platin eingesteckt.

Julien - Monsterlevel und dann den Powerstrahl genutzt. Am besten die anderen erstmal eine Runde vorfahren dann bekommt man den Automatisch bei der nächsten Kiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp mit dem Monster vs. Aliens Schiff und der Tastenkombination íst gut. Hat beim ersten Versuch in der 2. Runde geklappt, habs mit Marty in der 150 ccm Klasse gemacht. Habe dafür auch das Freakgeschoss benutzt.

Jetzt nur noch die Fossa Felsen Goldzeit dann wars das, aber da bin ich noch 6 Sekunden von der Zeit die ich schaffen muss entfernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die noch Probleme haben und vielleicht den gleichen Fehler wie ich machen.

Wichtig ist das der Absprung mit Vierreck NICHT am Ende der Rampe gemacht wird (habe ich 1h lang gemacht :mad1:) sondern 1-2 Fahrzeuglängen vor dem Ende der Rampe!

Ansonsten wie beschrieben: Mutterschiff, Marty, 200ccm, Freakgeschoss und abspringen. Stuntkombo: links, oben, links, oben, links = Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...