Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rucksackempfehlungen?


Nerdtante

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend einen neuen Rucksack, den ich für die Freizeit und auch für die Arbeit benutzen kann! :)

Habt ihr da Empfehlungen?

 

Da ich diesen als Allrounder benutzen möchte, sollte da auch schon einiges reinpassen. Mal nehme ich mein Macbook zur Arbeit mit, mal nehme ich die PS4 zu einem Freund mit. Darf also gerne auch eine PS5 reinpassen und sollte schön am Rücken gepolstert sein! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist mein gutes Stück

 

Die Farbpalette von Mardingtop trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, aber der Rucksack an sich ist grandios. 

Zwei große Fächer (in einem davon ein weiters Laptop-Fach und im anderen auch noch ein extra Fach). Dazu vorne noch ein kleines Fach, wo aber auch zig Sachen reinpassen. Links und recht noch zwei extra "Taschen", wo zumindest ne Getränkflasche und ein kleiner Regenschirm reingehen sollten. Und der Doppelverschluss macht's auch angenehm zu tragen, wenn's mal ein bisschen schwerer ist. Ich fahr damit auch Motorrad, also der Tragekomfort und Halt ist gegeben. 

Bearbeitet von yoshimitzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps! :heart-pink:

 

Eure Rucksäcke sehen super aus, aber ich befürchte, dass ich in denen leider keine PS5 reinbekomme, falls ich sie mal zu Freunden oder Familie mitnehmen möchte! Selbst dafür lasse ich mir eine extra Tasche nähen, damit die Konsole keine Kratzer bekommt... B|
 

Ich habe mir gestern einen Herschel Rucksack bestellt, der von der Höhe auch ziemlich hoch ist. Bin mal gespannt, sollte heute vielleicht schon ankommen! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...