Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

Pocheee1

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist zwar nicht einfach, aber im gegensatz zu z.B. Battlefield: Bad Company, für alle möglich. Da man Offline spielt und nicht z.B. 5 Gegner auf einmal mit einer Handgranate töten muss.

Geschrieben

hab jetzt endlich Platin:cool2:

hab auf Soldat angefangen,dann Söldner und Veteran.

Würde die Reihenfolge auch so weiterempfehlen,da man sonst einfach zu sehr gefrustet ist,wenn man direkt auf Veteran anfängt

So hat man schon viel Übung und weiß größtenteils wo die Gegner stehen.

Geschrieben

empfehle auch mit soldat an zu fanden. dann söldner zum schluß veteran. veteran ist jetzt irgendwie voll leicht. man weiß ja schon vieles. und immer schön auf den boden bleiben und kriechen. :))

Geschrieben

also ich hab damals schon aufn pc CoD gezockt und da war es schon schwer im veteranen-mod, nun hab ich es auf der ps aber ich denke dort platin zu holen ist für mich unmöglich, den auf veteran brauchste nur mal einen schief anzuschauen und mann fallt um ! respekt all denen die es schaffen ;) aber ich gebs auf...... :(

Geschrieben
wo gibt es denn veteran walkthroughs?

schenk mir nen Video recorder, und ich mach dir einen, habs ja schon mal geschafft :)

also ich hab damals schon aufn pc CoD gezockt und da war es schon schwer im veteranen-mod, nun hab ich es auf der ps aber ich denke dort platin zu holen ist für mich unmöglich, den auf veteran brauchste nur mal einen schief anzuschauen und mann fallt um ! respekt all denen die es schaffen ;) aber ich gebs auf...... :(

Danke

war schon hart, und wenn mans auf Veteran geschafft hat, ist das schon ein richtig geiles gefühl :)

Geschrieben

Am Besten ihr merkt euch wo die Gegner stehen, dann könnt ihr beim 2. Anlauf schon blind reinschiessen. Hab mit Veteran angefangen und mich runtergearbeitet. Fand's jetzt net sooo schwer :smile:

Kleiner Tipp:

1.Um Gegner rauszulocken einfach granate werfen. Die Idioten rennen immer auf einen zu. Sofort nach dem Wurf Waffe in die Hand nehmen

2. Viel und kurz L2 (ziehlen) druecken, das vereinfacht das ganze schon sehr, durch das autoaiming

Geschrieben

Bin ich so froh, dass ich mit Veteran begonnen habe... bin zwar noch nicht durch (gerade bei den Russen), aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte zum Schluss Veteran gemacht und würde nicht mal ne Trophäe nach den einzelnen Levels bekommen... nicht auszudenken. So bekomme ich wenigstens ein "Bing!" nach jedem mühsamen Level.

Sollte ich eines Tages mit dem Veteran-Modus fertig werden, kann ich endlich das Spiel genießen... das wird schön...

Geschrieben

Das ist eindeutig das schwerste in Sachen Ego-Shooter, was ich je gesehen hab:eek6:

Man hat wirklich nur einen Balken für das komplette Level!

Bin grad bei lvl 7 aber wenn ich auf die Missionen " Damm oder Pavlovs Haus" guck

wird mir klar was da auf mich zukommt!:eek6::eek6::eek6:

Da ist CoD W@W überhaupt nichts dagegen!

Geschrieben

Da geb ich dir Recht, zumindest teilweise. ich bin bisher relativ gut durchgekommen sag ich mal. Das schwierigste war bisher die LKW-Flucht in der Phase, wo man alle Panzerfäuste verschossen hatte. Da hab ich gestern gut 2 Stunden dran gesessen.

Auf dem Schiff ging es erstaunlich gut, und ich hatte schon reichlich Panik davor aufgrund dessen, was man hier so darüberliest.

Bin nun in Pavlovs Haus drin, sollte ja mithilfe des Tricks ja angeblich kein großes Problem sein.

Ist aber echt komisch, auf den unteren Schwierigkeitsgraden sammel ich Millionen Medipacks ein und auf Veteran schafft man Missionen teilweise auch ohne überhaupt geroffen zu werden.

Geschrieben
Da geb ich dir Recht, zumindest teilweise. ich bin bisher relativ gut durchgekommen sag ich mal. Das schwierigste war bisher die LKW-Flucht in der Phase, wo man alle Panzerfäuste verschossen hatte. Da hab ich gestern gut 2 Stunden dran gesessen.

Auf dem Schiff ging es erstaunlich gut, und ich hatte schon reichlich Panik davor aufgrund dessen, was man hier so darüberliest.

Bin nun in Pavlovs Haus drin, sollte ja mithilfe des Tricks ja angeblich kein großes Problem sein.

Ist aber echt komisch, auf den unteren Schwierigkeitsgraden sammel ich Millionen Medipacks ein und auf Veteran schafft man Missionen teilweise auch ohne überhaupt geroffen zu werden.

Da konzentriert man sich halt mehr und geht immer in Deckung.

Wenn man auf Soldat spielt,läuft man einfach nur durch^^

Geschrieben

muss auch sagen das cod classic einfach nur krass ist... bin ein cod veteran im 1,2,3,4,5,6 aber das finde ich ohne medipacks schon harT!

bin gerade im schiff und ziemlich genervt, die schießen ja auch immer alle aus der deckung. hoffe das es bald leichter wird! das spiel ist mir momentan ein dorn im auge..

Geschrieben

bin gerade im schiff und ziemlich genervt, die schießen ja auch immer alle aus der deckung. hoffe das es bald leichter wird! das spiel ist mir momentan ein dorn im auge..

Ja das Schiff ist besonders am Anfang richtig übel und es wird nicht leichter von den Levels her.

Bis zum ersten Savepoint zu kommen ist schwer und man kann es versuchen indem man viele Granaten wirft und vorwärts kriecht oder auch Blindschießen.

Blöd ist einfach das nur gespeichert wird wenn die Energie über 50% ist :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...