Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja klar bekommst du da kein paltin gibts ja auch net :banghead:

Schieb Dir Deinen Smilie sonst wo hin und schau nach, bevor Du Dich selbst zum Deppen machst.

Wie Medipack? Ist das nicht wie sonst mit regenerativer Energie?

Nein, in diesem Teil lädt man seine Energie durch MediPacks auf. Glaube es gibt hier auch noch keine unendlichen Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch auf Veteran angefangen...verdammt schwer, dachte das wäre n leichte Platin xD

Medipacks gibt es keine und deine Gesundheit wird immer mit gespeichert.

1 direkten schuss kann man vertragen oder 2-3 streifschüsse.ich würd immer die kollegen "vorschieben" geht manchmal ;)

edit:

an manchen stellen sind die getöteten soldaten wieder aufgestanden, dann muss man einfach vorlaufen bis zu einem bestimmten punkt.und das checkpoint system ist auch nicht ganz in ordnung, jedenfalls bei mir, speichert er einige checkpoints erst beim 2ten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StilvorTalent

ist das auch die feine art hier im forum leute anzugreifen? wenn du alles besser weisst dann brauchst du niemand zu beleidigen , oder anzugreifen.

wenn du mal genau überlegen würdest kann es auch sein das wo X-Jens geschaut hat zum beispiel der trophie faden noch nicht ganz fertig war und er deswegen so geantwortet hat . also halte mal die füsse still und benehm dich mal es gibt in foren auch regeln zum beispiel keine beleidigungen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem speichern war bei mir auch und mit den trophys net bekommen ebenso. hab alles gelöscht und das mit dem speichern ist viel besser geworden, jetzt speichert es jeden punkt. mal sehn wies weiter geht.

Was meinst du genau mit "alles gelöscht"? bei mir speichert er die checkpoints jetzt irgendwie kaum noch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StilvorTalent

ist das auch die feine art hier im forum leute anzugreifen? wenn du alles besser weisst dann brauchst du niemand zu beleidigen , oder anzugreifen.

wenn du mal genau überlegen würdest kann es auch sein das wo X-Jens geschaut hat zum beispiel der trophie faden noch nicht ganz fertig war und er deswegen so geantwortet hat . also halte mal die füsse still und benehm dich mal es gibt in foren auch regeln zum beispiel keine beleidigungen .

Lol.

Es war seit er das geschrieben hat schon längst bekannt, dass es dort eine Platin zu holen gibt. Was denkst Du woher ich das sonst wusste.? Weil es hier im Forum überall steht. Dann sollte er sich eben vorher informieren, statt mit solch einer dummen Aussage zu kommen um mich als blöd hinzustellen.

Demnach. Halt mal die Füße still. Schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bullshit is das schwer komme jz 2 std an einer stellle nicht weiter :banghead:

obwohl ich einmal shcon sooo weit war nur leider kam kein check point... wie mich das aufregt :banghead:

ohja, ich mein ich bin eh nicht so der ego shooter fan und daher auch nicht wirklich so gut aber wenn ich teilweise schon 20 leute gekillt habe und immernoch kein checkpoint kommt ist das echt nervig <.< hab jetzt auf söldner angefangen da ich bei veteran im Damm Level nicht weiter kam.

Vielleicht mach ich Veteran mal irgendwann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...