Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tamer Location Guide


00Riku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön gemacht und hilfreich. Habe zwar schon alle zweimal fertig gemacht, aber für andere ist das echt nicht schlecht , man hatt eine gute Übersicht.   

Hatte beim zweiten Run ewig gesucht und wusste nicht das man die Banditen in der Tundra auch nochmal fertig machen muss, wusste nicht das die zu Tamern zählen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Misaki:

Sehr schön gemacht und hilfreich. Habe zwar schon alle zweimal fertig gemacht, aber für andere ist das echt nicht schlecht , man hatt eine gute Übersicht.   

Hatte beim zweiten Run ewig gesucht und wusste nicht das man die Banditen in der Tundra auch nochmal fertig machen muss, wusste nicht das die zu Tamern zählen xD

Ich habe beim ersten mal den Tamer bei der Zitadelle ganz Rechts wo Lydia ihren Drachen hatte nicht mehr in erinnerung. Bin davon ausgegangen, es gibt nur Tamer wo es auch wilde Nexomon gibt, also sowas wie Routen. Nene, da musste ich erstmal meine Sturrheit ablegen und mit den Drachen weiter machen. Beim zweiten mal gings wieder lange, weil ich den südlichsten Tamer beim Waisenhaus schon als 2 mal besiegt eingetragen hatte und erst als ich alle zum x.ten mal besiegt habe, stieß ich auf den.

Meine größte Frage war bei der "nochmal" Trophäe, ob der Zähler erst los geht nachdem die erste Trophäe kam oder ob der Zähler gleichzeitig mit der ersten Trophäe los geht und man nur noch die übrigen ein zweites mal besiegen muss. Also falls man Tamer 2-keine Ahnung wie oft besiegt hat bevor die erste Trophäe aufploppt.

vor 9 Stunden schrieb Jasedaia:

Es sind 82 Tamer. Wobei der Tamer Sacred auf der Dracheninsel im verlassenen Dorf als Trophäe dienen soll, wenn man trotz der anderen Tamer diese nicht bekam (Statement der Entwickler kann man in den Patch Notes nachlesen und auf deren Twitter Account)

Ja gute Info. Wie würdest du es vorschlagen, es in den Guide einzubinden? Oder sollte das ein Randbemerkung zusätzlich dienen? Weil die Trophäen erhält man ganz sicher wenn man diese 83 Tamer besiegt.

vor 3 Stunden schrieb Xell-Dincht:

Super guide. Wird mir später einiges an Zeit sparen. Danke

Sehr gerne. Genau dafür habe ich es erstellt. Da sparen sich Leute Zeit und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte man im Versteckten Dorf den Tamer in der Höhle machen müssen - dieser wird durch den auf der Insel ersetzt. 

 

Jemand aus meiner Freundesliste hat die Trophäe "Alle Tamer Einmal verhauen", ist aber storytechnisch erst in Cadium angekommen.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...