Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Hi hab nun die Kampagne durch aber meine Charaktere sind nicht wirklich stark. Wie seid ihr nach der kampagne vorgegangen. Hätt schon gern die platin. Denke ich werde mit Captain america mal spielen.

 

Gruss

Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen.

Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cifer1905:

Den Questreihen nach der Story weiter folgen. Oder hast du die auch schon fertig? Auf jeden Fall Immer schön alles an Truhen, Depots, Gefangenen usw. mitnehmen. Und natürlich jeden Tag die täglichen Auftrage der beiden Fraktionen mitnehmen.

Bevor du das Highend Gear hast (Stufe 130 ab episch) würde ich keine Items boosten. Damit verschwendet man nur seine Ressourcen, die man später für die Kraftstufe 150 Trophäe braucht.

Ok danke

Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert?

Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern. Aber auf keinen Fall die Upgrade Module am Anfang verbrauchen. Die für den Char aufheben, den man auf 150 bringen will. Genauso das polychoron für das Hauptartefakt. Das Problem ist, das sich alle sechs Helden alle Ressourcen teilen. Und die normalen Ressourcen bekommt man zum Schluss förmlich hinterher geworfen. Und in den Shops nur die Upgrade Module kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Zwischendurch sollte man schon das Gear etwas boosten, um so die Chancen für höherstufiges Gear zu verbessern.

Mit boosten meinte ich ja dieses upgraden mit Modulen. Das auf keinen Fall machen.:D Gear natürlich immer das Beste anlegen und das alte Zeug zerlegen.

Wie viele Stock Missionen hast du mittlerweile gemacht? Bist schon auf 150?

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Upgrade Module brauch man aber erst, bei dem 130 ledgendary Gear. 
hive Mission 9 und kraftstufe 143. ?

bekommt man jedesmal wenn man den Helden Stock abschießt die 50 Module und die 25 polychoron?

Ja genau, deswegen vorher auf keinen Fall das Gear upgraden. Man tauscht es ja eh fast nach jeder Mission aus.

Bin glaube ich bei ca. 15 jetzt und 146. Wünschte mir die Trophäe wäre positiv verbuggt und würde einfach aufploppen. :D 

Das ist eine gute Frage. Habe aber gar keine Lust das auszuprobieren.:banghead:

Mir ist heute aufgefallen, dass die epischen 130er Items nur 10x5 Module brauchen. Die Legendären ja nach jedem Upgrade immer mehr. Hätte ich das nur gleich gewusst.;)

vor 22 Minuten schrieb Silenceer:

Ok danke

Hast du schon eine Mission mit 100% auf Herausforderungen IV gemeistert?

Man kann übrigens die Zeit mit der ps4 nen Tag vorstellen... dann ändert sich das Zeug in den shops und die dailies. 

Ja bereits abgeschlossen. Empfiehlt sich natürlich eine Mission die recht kurz ist und die Kraftstufe nicht übertrieben über einem liegt.

Kannst das z.B. auch einfach in den HARM Tutorials machen.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie haste das so schnell hinbekommen? Man wird ja nicht grad mit den Upgrade Modulen und dem zeug für das Artefakt überschüttet.

Ich habe alle Quest Chains im Spiel abgeschlossen und jeden Tag die täglichen Herausforderungen gemacht. Bei manchen Missionen habe ich eine Menge Upgrade Module und Polychoron bekommen.

Außerdem kann man unendlich Polychoron farmen, wenn man das Datum in den Einstellungen ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...