Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gap Master


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb -Defqon1-:

Mahlzeit!    Schonmal gut zu lesen dass ich nicht der einzige bin dem die beiden gaps fehlen. Also Feed me klappt überhaupt nicht mehr, hab das vor einigen Wochen schon geschafft wegen der secret area und diesen Aliens sammeln , hat aber anscheinend nie gezählt. Jetzt Versuch ich das seit Ewigkeiten um die gaps fertig zu kriegen , jetzt zählt das nichtmal mehr als gap. Direkt reinspringen oder mit vorher auf die Kante klappt nicht. Bekomme also nichmal mehr die gap angezeigt. 
Die andere Gap (Gosse zum ... Dach) wie hier schon genannt hab ich auch zig mal gemacht , wird in der gap Liste aber nicht gewertet. Hat jemand dafür schon ne Lösung? 
 

 

edit: Feed me gerade geklappt, ich fass es nicht ??‍♂️?. Jetzt fehlt nur noch „Gosse zu san dieguito Dach „  das zählt einfach nicht.

Ist das ein Gap im Park Skater-Heaven? Da gibt es ein Gap mit nem Dach, welches zumindest in der englischen Version zwei mal da ist, also gleich hei´ßt, aber zwei verschiedene Gaps meint. Vielleicht ist das im deutschen auch so. Schau mal in die Gaps-Liste und prüfe mal alle. Das was ihr da immer wieder bekommt werdet ihr wahrscheinlich tatsächlich schon haben, aber es gibt halt ein zweites/anderes mit dem gleichen Namen.

 

Edit: sorry, hast den Namen ja genannt, also das ist es auf jeden Fall (Gosse zum San Diegutio Dach / Gutter 2 San Dieguito Roof). Dieses Gap gibt es halt zwei mal, ist aber bei beiden malen verschieden ... Hier in dem Video seht ihr beide, bei 4:30 Minuten.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich alle gaps bis auf die im Skater heaven und die treiben mich in den Wahnsinn. :emot-smithicide: nach 30 Versuchen schafft man dann endlich die passende gap und sie löst nicht aus, das ist einfach nur frustrierend. Die pipe gap in roswell war auch so ein Teil... Aber hat immerhin nach 80 Versuchen dann mal geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LiorTheBear:

Ich hab endlich alle gaps bis auf die im Skater heaven und die treiben mich in den Wahnsinn. :emot-smithicide: nach 30 Versuchen schafft man dann endlich die passende gap und sie löst nicht aus, das ist einfach nur frustrierend. Die pipe gap in roswell war auch so ein Teil... Aber hat immerhin nach 80 Versuchen dann mal geklappt. 

Um die Gap zu triggern musst du quasi wirklich genau die ersten mm von der Rail unten treffen anders klappt es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Um die Gap zu triggern musst du quasi wirklich genau die ersten mm von der Rail unten treffen anders klappt es leider nicht.

Ich mag ja wenn es mich fordert, aber hier muss man ja wirklich auf den mm genau alles treffen und das kann schon ziemlich nerven. Glaub das hätte nicht geschadet wenn man hier etwas großzügiger gewesen wäre mit der Toleranz wann und wie die gaps triggern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LiorTheBear:

Ich mag ja wenn es mich fordert, aber hier muss man ja wirklich auf den mm genau alles treffen und das kann schon ziemlich nerven. Glaub das hätte nicht geschadet wenn man hier etwas großzügiger gewesen wäre mit der Toleranz wann und wie die gaps triggern. 

Ich glaube bei der Gap ist es einfach nur was verbugt, ich hatte mir die auch als letztes aufgehoben uns sie zum glück im ersten versuch bekommen/geschafft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2020 um 19:06 schrieb ErAz0r:

Hatte das gleiche Problem. Wenn ich von der blauen Rail aufs Dach gesprungen bin und wenn ich auf dem Dach geradeaus weitergegrindet hab, hats nicht gezählt, obwohl die Gap jedesmal angezeigt wurde. Bei mir ging es dann irgendwann, als ich von der blauen Rail aus quer am Dach hochgegrindet bin. 

Hat vor ner Weile endlich geklappt, irgendwann hat es dann einfach mal gezählt. Das war n Krampf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 12:11 schrieb undertakersmack:

Ich bete dafür, dass der Typ der für die Vulkan Gap auf Skate Heaven verantwortlich ist in einen echten Vulkan geworfen wird.

Springst du auch an der Stelle ab wo der runde kanaldeckel ist? Bei dem Gap ist es leider eine genaue Timing sache genau wie beim rail to rail oder beim rail to rail to bench. Einfach immer weiter versuchen irgendwann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb undertakersmack:

@Predator.1989 ging mir da hauptsächlich um das Alien, ob ich mich durch alle Gaps quäle steht noch in den Sternen :D

 

Tatsächlich fand ich diese Methode weitaus einfacher:

 

 

Ich wusste nicht das es so auch geht, da sieht man ja wieder 1000 wege führen nach Rom ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...