Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenges: Welche Skater wählt ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Syco2oo5:

Ich kann jedem nur raten alle skater fertig zu machen für die Erfahrung die Platin relativ zügig anpeilen. Sonst wird der grind gegen ende nur länger und länger. Wollte das auch für später aufheben aber die ep werden dringend gebraucht sonst reicht es vorne und hinten nicht

Hi, sorry, dass verstehe ich nicht ganz ^^ Sprichst du jetzt auf die Level 100-Trophäe an? Wenn ja, ist bei dieser doch eine gewisse EP-Menge einfach nötig. Wenn ich jetzt EP-Punkte für die einzelnen Skater kriege, ist es doch egal, wann ich die mache oder nicht!? Oder überschneiden sich da die jeweiligen Skater-Challenges mit anderen Challenges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, sorry, dass verstehe ich nicht ganz ^^ Sprichst du jetzt auf die Level 100-Trophäe an? Wenn ja, ist bei dieser doch eine gewisse EP-Menge einfach nötig. Wenn ich jetzt EP-Punkte für die einzelnen Skater kriege, ist es doch egal, wann ich die mache oder nicht!? Oder überschneiden sich da die jeweiligen Skater-Challenges mit anderen Challenges?

Ne ist schon richtig. Level 100 braucht eine gewisse menge an ep. Die challenges stehen sich nicht im Weg, war mehr als tipp gemeint da keine ep liegen zu lassen wenn man schnelle auf 100 will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Daniel_9449:

hey ich finde mit eric koston das "tod von oben" gap nicht.. könntest du mir da weiterhelfen? 

Du musst auf das Haus mit dem Balkon (wo die Ventile sind) ganz nach oben und von dort über den leeren Brunnen grinden. In der Mitte von dem Brunnen ist so ein goldenes rundes Teil, darauf musst du landen und weitergrinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Syco2oo5:

Ne ist schon richtig. Level 100 braucht eine gewisse menge an ep. Die challenges stehen sich nicht im Weg, war mehr als tipp gemeint da keine ep liegen zu lassen wenn man schnelle auf 100 will. 

Ah okay, jetzt verstehe ich :) Ich pack das mal mit zu den Tipps für die Level 100 Trophy, ist glaube ich nicht verkehrt. Hinterher hängen Leute vielleicht echt tagelang in irgendwelchen Online-Lobbies oder sinnlos im Free-Skate nur um zu leveln und wären dabei viel schneller beim Verfolgen der Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb akki_jayjo:

Ah okay, jetzt verstehe ich :) Ich pack das mal mit zu den Tipps für die Level 100 Trophy, ist glaube ich nicht verkehrt. Hinterher hängen Leute vielleicht echt tagelang in irgendwelchen Online-Lobbies oder sinnlos im Free-Skate nur um zu leveln und wären dabei viel schneller beim Verfolgen der Challenges.

Also am ende wird es eh darauf hinaus laufen ein online sieg gibt ja auch nicht gerade massig erfahrung. Ich werde für mich jedenfalls die route wählen alle challenges und zwischendurch imner wieder online rein buttern. Bin gespannt wie lange es dauert. Hab dank einer op zur zeit eh viel zu viel zeit. Aktuell bin ich ingame bei 28h wobei da bestimmt 3h ideln von frust Zigaretten drin sind und falls die gaps gefixt werden kann man auch noch mal gut 10-15 Stunden abziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Predator.1989:

Ich glaube für die Leute die auf Platin aus sind die werden auf kurz oder lange zeit eh alle Skater machen müssen.

Es ist zumindest zu empfehlen um Abwechslung zu haben. Wenn es um Geschwindigkeit/xp geht ist es sogar falsch mehr challenges zu machen als für trophys nötig sind. Es ist halt so sinnfrei gemacht das ein stupider grind wesentlich schneller ist als normales Spielen. 

vor 36 Minuten schrieb akki_jayjo:

jo, wird wohl wenigstens etwas Zeit sparen :D

Zitiere dich mal mit rein damit du auch benachrichtigt wirst^^ passt ja auch dazu

Bearbeitet von Syco2oo5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...