Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Daniel_9449

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Daniel_9449's Abzeichen

  1. bei mir waren beim ersten Durchgang auch nur zwei überlebende da aber wenn man ein neues spiel startet kann man ja auch eine neue karte erstellen und ein seed auswählen da hab ich das von Leon2004 das er hier gepostet hat genommen und bei mir waren dann 3 überlebende + wollie vorhanden zwar nicht auf den gleichen inseln wie bei ihm aber zumindest war alles da ob das nun zufall war weiß ich nicht aber wäre ein versuch wert
  2. ich hatte da auch ein problem hab dann aber alle pflanzen gesammelt die ich brauch alle beete abgerissen und auf einmal ausschließlich bretter beete gebaut und alles hintereinander eingepflanzt ich meine da war sogar was verdorbenes dabei und dann kam die trophäe die yucca hatte bei mir nicht mitgezählt
  3. habe eben lucsa besiegt und die trophäe bekommen als ich die trophäe im inventar hergestellt hab
×
×
  • Neu erstellen...