Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplay-Modifikation

tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Die normalen Trophäen sind auch mit unendlicher Muni erspielbar, bei den DLC-Trohäen geht das nicht. Man, bzw. ich muss den Cheat allerdings bei jedem Fortsetzen erneut aktivieren. Er gilt offenbar auch nicht für alles, während ich mit Ellie auch unendlich Sprengpfeile habe ist das bei Abby mit der Brandmunition für die Schrotflinte nicht so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

Die normalen Trophäen sind auch mit unendlicher Muni erspielbar, bei den DLC-Trohäen geht das nicht. Man, bzw. ich muss den Cheat allerdings bei jedem Fortsetzen erneut aktivieren. Er gilt offenbar auch nicht für alles, während ich mit Ellie auch unendlich Sprengpfeile habe ist das bei Abby mit der Brandmunition für die Schrotflinte nicht so. 

Wenn du unendlich Ressourcen aktivierst, kannst du unendlich viele Schrotflintenbrandmunition herstellen :D

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Vita2k-GRM:

Wenn du unendlich Ressourcen aktivierst, kannst du unendlich viele Schrotflintenbrandmunition herstellen :D

Das stimmt wohl, die hab ich aber nicht freigeschaltet. Ich war neulich so geschickt den Completesave vom zweiten Durchgang zu überschreiben, daher musste ich für "Waffenmeister" nochmal ein NG+ starten. :facepalm: Dafür kommen mir die Cheats sehr gelegen, leider hatte ich fast alles schon für die Charaktergallerie verprasst. Für die Mun hat es gerade noch gereicht.:)

Geschrieben

Ich habe meine ganzen Punkte für die Level Designs ausgegeben. ??‍♂️ Da mir sowieso noch Sammelgegenstände fehlen hätte ich eine NG+ gestartet. Oder Kapitel besser? 
Meine Frage lautet nun. 
bekomme ich dann wieder Punkte um die Cheats „kaufen“ zu können? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...