Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schillernde Nexomon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb FF-Fan87:

Cooler Fang. Kommt eine Animation ob es ein Shiny ist, damit man es erkennt? 

Ich frage mich zusätzlich ob es eine Shinyhunt Methode gibt wie bei Pokemon ?

Bei diesem Post war noch keine eindeutige Kennung gewesen. Lediglich der Kosten mit den Angaben (LP, AUS, NAME & LV) pulsierte. 
Die Rate fürs Hunten geringer als wie bei Pokemon generell. Ein Shiny Nexomon kann dir jederzeit begegnen oder erst bei 4000 (später gehts auf 1:3000 runter)
Bei statischen Nexomn (alsoe die die man wiederbeleben muss und dann auch fangen) kann mit mit der manuellen Speichermethode es in Shiny hunten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jedes gesehene Nexomon steigt die Rate ein Cosmic Nexomon zu finden um 1 und ein gefangenes zusätzlich um 2. Das macht bei 381 Nexomon +1143. Seit dem 1.05 Patch gibt es noch 5 Items, die die Rate nochmals um je 50 erhöhen.

Man kommt mit allem zusammen auf 1:1607.

 

 @Jasedaia:

Wie jetzt? Die Legendären gibt es auch in der Cosmic Variante? Dann heißt es ja, ich habe es verpasst alle als cosmic zu haben.

Also wer Solus haben möchte, der muss sich jedes mal durch die Story prügeln und sollte vorher schon möglich viele dieser Items besitzen und vieles gefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 00Riku:

Für jedes gesehene Nexomon steigt die Rate ein Cosmic Nexomon zu finden um 1 und ein gefangenes zusätzlich um 2. Das macht bei 381 Nexomon +1143. Seit dem 1.05 Patch gibt es noch 5 Items, die die Rate nochmals um je 50 erhöhen.

Man kommt mit allem zusammen auf 1:1607.

 

 @Jasedaia:

Wie jetzt? Die Legendären gibt es auch in der Cosmic Variante? Dann heißt es ja, ich habe es verpasst alle als cosmic zu haben.

Also wer Solus haben möchte, der muss sich jedes mal durch die Story prügeln und sollte vorher schon möglich viele dieser Items besitzen und vieles gefangen haben.

Ich hab jemanden gefragt gehabt: In den Daten sind Sie zwar alle gelistet, aber gibt es nicht.  Auf dem PC ist es relativ einfach an diese Daten ranzukommen

Diese Nexomon kann man nicht in Cosmic bekommen:
Solus

Protovados

Alle 9 Drachen

Alle 6 Ur-Tyranten

= 362 Nexomon sind im Spiel als Cosmic fangbar

 

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb 00Riku:

also die freilaufenden kann man finden?

fragt sich dann noch ob nach dem killen oder flüchten sie beim nächsten mal 100% uncosmic sind oder bei jeder begegnung die chance auf ein cosmic beigehalten wird.

Solange man wie man die restlichen Tyranten nicht fängt, tauchen sie immer auf. Die Rate ist 1:300 nach Abschluss der Story. Sprich, in den Begegnungen 1 bis 3000 kann dir das Nexomon erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...