Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Steph

Glitch für Speedrun-Abzeichen

Recommended Posts

 

Wie schon in Shadow Tactics: Blades of the Shogun, funktioniert auch in Desperados III der Speedrun-Glitch.

 

Vorgehensweise

  1. Startet die gewünschte Mission.
     
  2. Speichert das Spiel über button_options.png →  "Speichern" manuell ab (kein Quicksave).
     
  3. Spielt ab jetzt ganz normal weiter, behaltet dabei aber eure aktuelle Spielzeit im "Pause-Menü" (Optionen) im Auge.
     
  4. Bevor der Timer die benötigte Speedrun-Zeit überschreitet, nutzt noch einmal die "Quicksave-Funktion" ( ps4touchcolorin).
    Hinweis: Die "Quicksave-Funktion" könnt ihr auch während des Spielens bedenkenlos benutzen.
     
  5. Startet nun die Mission über Optionen →  "Neu Starten" noch einmal neu.
     
  6. Nachdem die Mission neu geladen wurde, ladet über button_options.png  →  "Laden" eure manuell erstellte Speicherung (siehe Schritt 2).
     
  7. Ladet nun den letzten "Quicksave" (siehe Schritt 4).
     
  8. Euer letzter Quicksave-Spielstand wurde geladen, aber die Zeit zurückgesetzt.
    Hinweis: Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen.

 

Speedrun-Zeiten aller Missionen im Überblick:

  • Mission 01 - Devil's Canyon (Kapitel I): -
  • Mission 02 - Byers Pass: 05:30 Minuten
  • Mission 03 - Flagstone: 07:00 Minuten
  • Mission 04 - Higgins' Anwesen: 07:00 Minuten
  • Mission 05 - O'Haras Ranch: 17:00 Minuten
  • Mission 06 - Eagle Falls: 13:20 Minuten
  • Mission 07 - Devil's Canyon (Kapitel II): -
  • Mission 08 - Baton Rouge: 17:00 Minuten: 22:00 Minuten
  • Mission 09 - Mississippi: 17:00 Minuten: 17:00 Minuten
  • Mission 10 - New Orleans: 15:00 Minuten
  • Mission 11 - Queen's Nest: 15:00 Minuten
  • Mission 12 - New Orleans Hafen: 22:00 Minuten
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine: 15:00 Minuten
  • Mission 14 - Las Piedras: 17:00 Minuten
  • Mission 15 - Casa DeVitt: 22:00 Minuten
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III): 15:00 Minuten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Posted (edited)

funktioniert bei mir nicht. entweder wurde das ganze mit dem patch 1.02 gefixt oder ich mache was falsch. habe genau 1 zu 1 von der liste alles nachgemacht.

 

edit: der speedrun glitch funktioniert doch noch. ich habe ein wenig anders gemacht. ab dem 5. habe ich nicht das spiel neu gestartet, sondern das spiel direkt nach quicksave verlassen und ab 6. weiter wie oben beschrieben.

Edited by Letzter_wunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...