Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch für Speedrun-Abzeichen


Recommended Posts

Wie schon in Shadow Tactics: Blades of the Shogun, funktioniert auch in Desperados III der Speedrun-Glitch.

 

Vorgehensweise

  1. Startet die gewünschte Mission.
     
  2. Speichert das Spiel über button_options.png →  "Speichern" manuell ab (kein Quicksave).
     
  3. Spielt ab jetzt ganz normal weiter, behaltet dabei aber eure aktuelle Spielzeit im "Pause-Menü" (Optionen) im Auge.
     
  4. Bevor der Timer die benötigte Speedrun-Zeit überschreitet, nutzt noch einmal die "Quicksave-Funktion" ( ps4touchcolorin).
    Hinweis: Die "Quicksave-Funktion" könnt ihr auch während des Spielens bedenkenlos benutzen.
     
  5. Startet nun die Mission über Optionen →  "Neu Starten" noch einmal neu.
     
  6. Nachdem die Mission neu geladen wurde, ladet über button_options.png  →  "Laden" eure manuell erstellte Speicherung (siehe Schritt 2).
     
  7. Ladet nun den letzten "Quicksave" (siehe Schritt 4).
     
  8. Euer letzter Quicksave-Spielstand wurde geladen, aber die Zeit zurückgesetzt.
    Hinweis: Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen.

 

Speedrun-Zeiten aller Missionen im Überblick:

  • Mission 01 - Devil's Canyon (Kapitel I): -
  • Mission 02 - Byers Pass: 05:30 Minuten
  • Mission 03 - Flagstone: 07:00 Minuten
  • Mission 04 - Higgins' Anwesen: 07:00 Minuten
  • Mission 05 - O'Haras Ranch: 17:00 Minuten
  • Mission 06 - Eagle Falls: 13:20 Minuten
  • Mission 07 - Devil's Canyon (Kapitel II): -
  • Mission 08 - Baton Rouge: 17:00 Minuten: 22:00 Minuten
  • Mission 09 - Mississippi: 17:00 Minuten: 17:00 Minuten
  • Mission 10 - New Orleans: 15:00 Minuten
  • Mission 11 - Queen's Nest: 15:00 Minuten
  • Mission 12 - New Orleans Hafen: 22:00 Minuten
  • Mission 13 - DeVitt-Goldmine: 15:00 Minuten
  • Mission 14 - Las Piedras: 17:00 Minuten
  • Mission 15 - Casa DeVitt: 22:00 Minuten
  • Mission 16 - Devil's Canyon (Kapitel III): 15:00 Minuten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert bei mir nicht. entweder wurde das ganze mit dem patch 1.02 gefixt oder ich mache was falsch. habe genau 1 zu 1 von der liste alles nachgemacht.

 

edit: der speedrun glitch funktioniert doch noch. ich habe ein wenig anders gemacht. ab dem 5. habe ich nicht das spiel neu gestartet, sondern das spiel direkt nach quicksave verlassen und ab 6. weiter wie oben beschrieben.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...