Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Awesomewolf

Erbarmungslos-Modus DLC entfernt?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen. 
Ich wollte fragen ob ihr ne Ahnung habt ob der DLC rausgenommen wurde, oder mal wieder komisch versteckt von Sony im Store wurde. Bitte um Hilfe, finde es nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
vor 4 Stunden schrieb Awesomewolf:

Ich wollte fragen ob ihr ne Ahnung habt ob der DLC rausgenommen wurde, oder mal wieder komisch versteckt von Sony im Store wurde. Bitte um Hilfe, finde es nicht.

Ich hab jetzt mal eine Weile danach gesucht, konnte es aber leider auch nicht finden. Das gilt btw auch für den "Left Behind" - DLC. Einzig den Soundtrack des DLCs, die Standalone-Version und den "Tückische Territorien" - DLC konnte ich finden.

Es kann also durchaus sein, dass die Inhalte tatsächlich entfernt worden sind, allerdings finde ich auch kein Statement seitens Sony diesbezüglich. Zumal es auch ein wenig merkwürdig ist, dass ein Kartenpaket für den MP der PS3-Version, dessen Server letztes Jahr down gegangen sind, noch erhältlich ist, aber "Left Behind" und "Erbarmungslos" nicht zu finden sind.

 

Einen kostenlosen Patch für die PS3-Version gabe es auch nicht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der Bibliothek (PS4) oder in der Downloadliste (PS3) habt ihr auch geschaut? Dass mal was im Store nicht mehr ist, gab es ja schon oft. Wenn ihr aber ein Game gekauft habt, müsste man es in diesen Listen dennoch finden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, es geht Awesomewolf speziell um die PS3-Version, da bei der PS4-Version bereits alle DLCs enthalten waren.

Die Downloadliste wäre aber natürlich auch noch eine Anlaufstelle.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso stimmt, hast recht. Ok, irgendeine Liste halt. :D

Auf jeden Fall müsste es dort zu finden sein. Wie schon anderweitig erwähnt, es kan nicht sein, dass man etwas, wofür man Geld ausgegeben hat, nicht mehr nutzen darf. Ich glaube, genau deswegen hat man auch diese Listen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja genau, ich finde denn dlc nicht zum Kauf auf der PS3,weiß auch nicht ob ich ihn schon gekauft hatte 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe was gefunden xD

C48CF4E8-25C9-4008-97B4-E62F28E94A24.png

1F01F33E-0E92-4B1A-88E7-6F6268BFEF56.png

D558E8AA-B37F-48C1-A8A2-D400166E1F6E.png

Alles ist im US Store noch vorhanden! 

Danke an alle die hier Helfen wollten. 
Hätte nicht gedacht dass es auf Schlag Antworten kamen xD 


 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Hast du jetzt auch mal in der Downloadliste gesucht? Vielleicht hast du den DLC ja doch dort.

 

Edit:

Hab gerade mal nachgeschaut, weil ich zufällig im anderen Raum bin, wo noch meine PS3 angeschlossen ist.

Konto-Verwaltung ---> Transaktionsverwaltung ---> Download-Liste

Dort wirst du alle deine gekauften Spiele sehen. Wird bei dir wahrscheinlich auch eine eiwg lange Liste sein. Musst mal sorgfältig durchschauen.

Edited by Romeo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ja letzte Woche mal wieder meine alte PS3 inc. TLoU rausgekramt  und im AT- Store ist alles noch vorhanden. Left-Behind, Soundtrack, Grounden...alles gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

@Misaki

@Romeo

@Locksley

 

Danke für euren Einsatz und Hilfe😇

 

Sry dass diese Antwort von mir sehr spät kommt.

Leider ist es so dass der Erbarmungslos-Modus selbst ein DLC ist, der im DE und AT Store nicht mehr zu Verfügung ist. Außer man hat ihn vor der Entfernung gekauft und in der Downloads Liste noch drinnen. 
Ansonsten meine ich dass es noch im US Store verfügbar ist. (Meine es wäre diese DLC Komplett Edition)

ich werde mich direkt wenn die PS3 an ist mich darauf stürzen. 
 

 

Edited by Awesomewolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Awesomewolf:

Danke für euren Einsatz und Hilfe😇

 

Easy, kein Thema. :)

 

Ich meine btw auch, dass er im US Store noch vorhanden war, kann ihn jetzt aber auch dort nicht mehr finden.

Man kann den AT Code allerdings noch immer auf Amazon kaufen.
Link --> Erbarmungslos-DLC - Amazon

 

 

Allerdings hattest du doch zuvor den Screenshot deiner Downloadliste (PS3) gepostet, auf dem die Download-Option für die einzelnen DLCs zu erkennen ist. Hat das nicht funktioniert? o.O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...