Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima


Recommended Posts

Am 5.9.2021 um 17:17 schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer sagen wie ich die Trophy,

 

Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung..

Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin...

Gehört zwar in den Verabredungsthread, aber ich brauch die Trophäe auch noch. Evtl. können wir es ja zusammen erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wir suchen noch eine Person für die 3 Kapitel von Iyo, wir hätten ab 19 Uhr täglich Zeit. Bisher sind wir kläglich gescheitert xD

Wer Interesse hat, kann mich einfach Adden oder Privat schreiben. LG Crusa

 

Nachtrag:

wir sind vollständig :D 

Bearbeitet von Crusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ebenfalls noch Leute für die 3 Kapitel von Iyo. Habe alle Klassen mindestens auf Rang 20, KI bei allen Klassen von 110 und bin beim Ronin auf dem Weg zu 120. Ich würde daher bevorzugt Ronin spielen, alternativ Samurai. Ich kann meistens zwischen 20 und 24 Uhr. Ihr könnt mir gerne eine Freundschaftsanfrage mit Hinweis auf den Raid schicken. Diesen Freitag und Samstag kann ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei dem neuem Rivalen-Modus unter die Arme greifen kann:
Ich würde gerne die Trophäe mit den "5 Beschwörungen in einem Spiel" machen und eventuell kann man das ja schnell in einem 1gegen1-Mach machen; ich bin nicht so der MP-Fan aber das bekommt man ja anscheinend nicht alleine hin.

 

Wäre daher super wenn sich jemand dafür finden würde.

 

PSN-ID: Neo-Cooler

 

 

Nachtrag: Okay, hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Neo-Cooler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei dem Raubzug. Habe bald alle Charaktere auf Level 20. Möchte jetzt einfach schon mal die Suche starten. :)

 

Edit: Hat sich erledigt. Mit randoms ganz gut machbar gewesen. Die waren teils lv 120 und haben den Raid wahrscheinlich schon 100x gemacht. :)

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...