Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele verschwunden!


Recommended Posts

Habe heute einem Usermitglied hier aus dem Forum helfen wollen,  eine Online Trophy von Resistance für die Vita zu erspielen. 

Nun gut Vita angeschaltet ab in die Downloadliste und.... ja .... mir fehlen einfach mal alle Einträge vom 10.06.2015 - 07.03.2017!

Darunter auch meine im Vita Sale gekauften Spiele! Wahnsinn einfach nur Wahnsinn was hier gerade passiert (hoffe der eine oder andere gamer versteht meine Wortwahl)

In der Browserversion über das Handy finde ich aber die Spiele in meiner Downloadliste kann sie jedoch weder auf meine PS3 oder Vita herunterladen (zur Zeit nicht möglich...)

Könnte einer bei sich das mal überprüfen und dies bestätigen oder eher widerlegen?!

Ach ja im Store werden mir die Spiele "ungekauft" angezeigt.

Sony bekomme ich erst morgen an die Strippe 

 

Screenshot_20200614-123554_Chrome.jpg

Screenshot_20200614-123516_Chrome.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb CapCom85:

Und wird dies erstattet?! Habe schließlich dafür bezahlt... hattest du kontakt zum Support?

Danke für die zügige Antwort ✌?

Es gibt diesbezüglich noch keinerlei Informationen von Sonys Seite. Es ist also noch nicht klar, ob bereits daran gearbeitet wird bzw. das Problem bekannt ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass das bereits gemeldet wurde.

Ich glaube auch nicht, dass das von Sony geplant war, sondern eher auf einen Systemfehler zurückzuführen ist. Dementsprechend gehe ich eigentlich davon aus, dass die Titel in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein sollten. Im Normalfall kündigt Sony solche Sachen auch in irgendeiner Form an. Zudem scheint es wohl nur Europa zu betreffen, also speziell die Spiele, die von SIEE (Sony Interactive Entertainment Europe) zur Verfügung gestellt werden.

 

Ich würde da erst einmal Ruhe bewahren und die nächsten Tage abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CapCom85:

Danke für die Antwort, dein Wort in Got...Sonys Ohr ?

Easy, immer gern. :)

Wenn irgendwas bei der Vita nicht mehr funktioniert, wie es eigentlich soll, dann bin ich ja selbst ein wenig besorgt. Das aktuelle Problem halte ich aber eher für einen temporären Fehler. Zudem ist ja auch die PS3 betroffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Oh man...

Genau wegen sowas bin ich absolut gegen den Trend, alles auf rein digitale Käufe zu münzen :lipsrsealed:

 

Hoffentlich werden die diesen Fehler beheben oder zumindest entschädigen.

Die Spiele waren im Sale preislich einfach unschlagbar...bin auch für physische Datenträger ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die VITA-Spiele noch über den Store und kann sie downloaden. Aber PS4-Downloads kann ich nicht mehr über die App starten..

 

Der Store bzw. die gekauften Inhalte müssen aber generell mal überarbeitet werden. Seit Jahren wünsche ich mir sehnlichst eine Suchfunktion. Es ist so abartig nervig, ständig alles durchblättern zu müssen um zu seinem Wunsch-Inhalt zu kommen. Dann habe ich Inhalte, die anscheinend gar nicht mehr geladen werden können (z. B. Driveclub). Die würde ich gerne alle komplett ausblenden können. Würde mehrere Seiten an Inhalten sparen. Das gilt auch für das ganze Uncharted-Gedöhns

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...