Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CapCom85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CapCom85

  1. CapCom85

    Munition

    Dank dir für den Tipp, habe mich aber einer anderen Lösung bedient und gecheated. Platin drin und Spiel gelöscht....
  2. CapCom85

    Munition

    Ich flippe aus hier, habe so gut wie keine Munition und hänge fest...den Konvoi beschützen.... irgendeiner Tipps???!!
  3. Bis vor einer Woche war es mir möglich Vanguard in der Ps5 Version problemlos zu starten. Doch nun in den letzten Tagen wird das PS4/Ps5 sowie das Disc Symbol im Home Menü angezeigt. Wenn ich das Game starte werde ich gebeten die PS4 disc einzulegen. wechsel ich nun den Account, welcher die Lizenz besitzt auf meiner PS5, lässt es sich problemlos in der PS5 Version starten (kein disc Symbol!) Spiel habe ich auch komplett deinstalliert und neu aufgespielt...keine Änderung.... Hat jemand das gleiche Problem und ggf einen Lösungsvorschlag?! LG 🙋🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...