Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen im Multiplayer erspielbar?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Latao:

Das würde mich auch interessieren. Auch ob nur der Host die Trophies bekommt oder beide?

Grundsätzlich können Trophäen nur im Singleplayer erspielt werden, daher steht im Trophäen Leitfaden auch überall [Offline-Trophäe]. Also weder Host noch Gast bekommen Trophäen!

 

Da man MP-Spielstände wohl in den Singelplayer übernehmen kann, besteht die Chance die Anforderungen für Trophäen im MP zu erspielen und dann den Speicherstand im Singleplayer weiter zu verwenden, so dass die Trophäen freigeschaltet werden. Aber Achtung: Ich hab das Spiel selber nicht gespielt und kann das nicht bestätigen. Wenn es jemand ausprobieren möchte, kann er ja das Ergebnis gerne posten. Gerne auch als eigenständigen Thread, da die Frage wohl öfters aufkommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb d4b0n3z:

Grundsätzlich können Trophäen nur im Singleplayer erspielt werden, daher steht im Trophäen Leitfaden auch überall [Offline-Trophäe]. Also weder Host noch Gast bekommen Trophäen!

 

Da man MP-Spielstände wohl in den Singelplayer übernehmen kann, besteht die Chance die Anforderungen für Trophäen im MP zu erspielen und dann den Speicherstand im Singleplayer weiter zu verwenden, so dass die Trophäen freigeschaltet werden. Aber Achtung: Ich hab das Spiel selber nicht gespielt und kann das nicht bestätigen. Wenn es jemand ausprobieren möchte, kann er ja das Ergebnis gerne posten. Gerne auch als eigenständigen Thread, da die Frage wohl öfters aufkommen wird.

Darum habe ich ja gefragt. Eventuell weiß es jemand genau, da ich glaube, dass der Leitfaden nicht ganz aktuell ist. 

 

Edit: Okay, in anderen Foren sagen die Leute auch, dass die Trophies im MP nicht erscheinen. Erspielen kann man Sie da (als Host). Erst wenn man den Speicherstand in den SP exportiert ploppen die Trophäen nachträglich auf. Nicht gut gelöst meiner Meinung nach. 

 

 

Noch ne Frage: Kann jemand gute Mods empfehlen (abgesehen von der Geld-Mod)? 

Bearbeitet von Latao
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Latao:

Darum habe ich ja gefragt. Eventuell weiß es jemand genau, da ich glaube, dass der Leitfaden nicht ganz aktuell ist. 

 

Edit: Okay, in anderen Foren sagen die Leute auch, dass die Trophies im MP nicht erscheinen. Erspielen kann man Sie da (als Host). Erst wenn man den Speicherstand in den SP exportiert ploppen die Trophäen nachträglich auf. Nicht gut gelöst meiner Meinung nach. 

 

 

Noch ne Frage: Kann jemand gute Mods empfehlen (abgesehen von der Geld-Mod)? 

Ich hab es mir schon irgendwie gedacht. Aber ich werd das gleich mal ausprobieren, da ich Gesten mit einen Kumpel zusammen geackert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Cholera:

Ich hab es mir schon irgendwie gedacht. Aber ich werd das gleich mal ausprobieren, da ich Gesten mit einen Kumpel zusammen geackert habe.

Interessant wäre es auch zu wissen ob wirklich nur der Host die Trophies bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Latao @Cholera @bens499

 

Das Thema, ob die Trophäen im Multiplayer erspielbar sind wurde nun mehrfach nachgefragt und ist bestimmt auch für andere User interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. @bens499 Du findest oben auch die Antwort auf deine Frage.


Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich im ursprünglichen Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 12 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 12:23 schrieb Feechen02:

@Latao

Interessant für mich zu wissen wäre wie ich meinen Speicherstand auf der Ps4 von dem Single Player in den MP exportieren kann?

Ist wirklich wichtig, finde nirgendwo Angaben dazu.

Moin, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube aber, dass das nicht ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey@Feechen02

 

ich meine das geht. Du startest den Multiplayer und irgendwann kommst du zu den Spielständen. Da kann man einen freien Slot also ein neues Spiel starten oder den Spielstand der abgespeichert ist nehmen. Damals hab ich das dazu genutzt, um mir Geld zu farmen. Ob das aktuell noch möglich ist, weiß ich nicht mehr, da ich den LS19 nicht mehr spiele. 

Im MP ist dann alles was du im Singleplayer hast im Hof 1 verfügbar gewesen. Sollte man sich im MP weitere Höfe erstellen und dann wieder in den SP gehen, dann wird alles wieder im Hof 1 quasi zusammengefasst. 

 

MfG Platinsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...