Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horde in der Höhlenmission kommt nicht - Bug?


new-sammy

Recommended Posts

Habe im zweiten Gebiet nur noch eine Mission übrig - Was es heißt, zu überleben. Nach dem ich den Sprinter erledige wird gesagt, dass sich eine Horde mir nährt. Es liegen Haufen Gegenstände rum und das Gebiet ist in einem gelben Kreis markiert. Sobald ich das Gebiet verlasse steht Mission wird verlassen. Laut Mission soll ich eine Horde besiegen. Nun die Frage was muss ich tun, damit die Horde auftaucht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise sollte die Horde nach einer Weile automatisch erscheinen. Du rennst da quasi in dem Bereich rum und hast noch kurz Zeit um Fallen zu legen und dann kommt auch schon die Horde. Ich hatte jetzt aber bei anderen Missionen auch schon des öfteren das Problem, dass etwas nicht weiter ging trotz Questmarker usw. Ich hab dann einfach das Spiel neugestartet, dann ging es wieder oder letzten Checkpoint geladen. Vielleicht hilfts ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Indikator für den Bug ist schon mal, dass der Sprinter weder angreift noch weg rennt. Sobald man Diesen Tötet ist man von dem Bug betroffen und die Horde taucht nicht auf. Das Neuladen des Spielstandes brachte mir leider nicht viel. Nach zig Neustarts des Spiels hatte ich endlich mal Glück gehabt. 

Und im zweiten Durchlauf hatte ich wieder das gleiche Problem. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Weidi ja, hat heute endlich geklappt nach gefühlten 100 versuchen. Endlich .... hoffe kommt nicht nochmal sowas, platin ist nicht mehr fern ??

Am 3.10.2020 um 09:56 schrieb Weidi:

Bei mir ging es nachdem die Ps4 eine Nacht aus war. Aber ich glaube es allgemeine Lösung gibt es dazu nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, überhaupt kommen Bugs beim Rushen, wenn man Cutscenes überspringt und viel und schnell durch die Gegend fährt. Ich hatte beim ersten Durchspielen mit Story genießen, schön alle Aufgaben erledigen die mir gestellt wurden (damit man sauber schnellreisen kann) und behutsamen Vorgehen keinen einzigen Bug.

Beim NG+ in Überleben II mit allen Szenen weiterschalten und ohne Schnellreise, aber mit vollgepimpten Bike hatte ich unzählige Bugs und eben auch den Höhlen Bug, weil ich gleich zu dem Plateau gelaufen bin wo der Kampf sein sollte. Ich hatte auch eingie Male in der Welt diesen "Durchfall"-Bug (:D also, dass man durch die Welt durchglitcht mein ich). Das hatte ich wenn man sehr schnell von A nach B mit dem Bike fährt und insgesamt hektisch spielt. Das hat glaube ich mit dem Nachladen der Welt zu tun. Es sah dann immer aus wie Grütze, bzw wie es wohl auf große Entfernung dargestellt wird, und dadurch hatten die Objekte und teils der Boden keine Kollisionsabfrage. Ergo man läuft erst durch Autos, Häuser und fällt dann durch Brücken und schließlich durch den Boden. Mit den Bugs aktiv bin ich dann in diese Höhle rein und der Sprinterzombie ist in einer Ecke gestanden und hat nicht reagiert und die Horde ist nicht gekommen. Neustart des Kontrollpunkt hat nicht gereicht, ich musste die PS neu starten. Wenn man dann die einzelnen 3 Leichen abklappert kommt auch dannach in der Höhle kein Bug, wie schon Pproo schrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...