Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde das SCHWER der optimale Einstieg ist, vorausgesetzt man ist so veranlagt, daß man in jede Ecke 2 Mal schaut ?

Wie ich es verabscheue, Material, Munition zu finden und ich bin Voll. 

Kommt häufig vor, also nicht mal nötig alles abzugrasen.

Wichtigste Waffe bisher, die Nahkampf Waffe, die man sich verbessert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb olideca:

Muss da jetzt mal was los werden zu dem Thema:

Ich habe erst ca. 1/3 des Games durch. Spiele auf schwer. Das ist das leichteste Spiel das ich jemals auf "schwer" spielte.

Ich habe immer und zu jederzeit alle Waffen die Muni voll, alle Bomben/Molotov immer voll, die Materialien immer voll. Es ist einfach viel zu einfach.

Mir ein Rätsel wie es da noch sage und schreibe 3(!!) Schwierigkeitsgrade darunter geben kann.

DAAAANKE    9_9 ;) :D

 

Endlich einer ,der das auch so empfindet.....ich dachte schon man will mich "absichtlich" überhören......oder NIEMAND hat den 1.Teil gespielt.

Die Stelle mit der SEilbahn !?!?

War nur hektisch weil man/ich nicht wußte wo man eigentlich genau hinlaufen muss,bin 5 Minuten im Kreis gelaufen und ständig L1 gedrückt,so hat sich der Char immer rechtzeitig weggeduckt.

Wenn ich an die Stelle mit dem "Pädo" denke ,im 1.Teil, im Haus und dann die 2.Stelle wo am Ende der zig.Gegnerwellen,JA,Gegnerwellen,noch der Bomber als Krönung kam.

Man hatte keine Munition mehr,mit jedem Ziegelstein wurde "gearbeitet",dieses Spiel ist derart mainstream-tauglich gemacht worden,das erklärt schon von Naughty Dog der Beleg,keine "Schweren Trophies" mehr einbauen zu dürfen !!!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Romeo:

Warum dann nicht auf Überlebender spielen? Die Möglichkeit gäbe es ja noch. Dann wäre es vielleicht auch mal "schwer". :D

Hab ich gemacht, schon in einem anderen Thread dankbar gewesen,daß ihr mich darauf hingewiesen habt.

Es wird nicht wirklich "schwerer". 

Das Gegnerverhalten gar nicht, jedoch die Ressourcen sind spärlicher , aber immer noch weit entfernt von "Survival-Feeling".

 

ABER.....ich bemerke,daß das Spiel anzieht,bin jetzt Anfang 3.Kapitel und es wird jetzt wirklich kniffliger,...SUPER !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Misaki:

Spiel ja auch auf "überlebender" und bin froh darüber.  Ab Kapitel 3 zieht es jetzt deutlich an.     Gerade wo die ersten Hundis kommen, hatte nix zum schmeissen (Flasche,Stein), panik, überall Soldaten Hunde LOL  Mein Health war schon auf rot und Pistole sinnlos leergeballert xD   Ich werde immer gleich hecktisch, gerade bei den Hundis.    Aber hab es geschafft, schweissgebadet und noch am Leben.  Ich finds super.

  Inhalt unsichtbar machen

und dann in so einem dunklen Keller mit zwei Shamblern :o  alleine diese Geräusche die die machen, echt gruselig....hab im Keller überall Minen gelegt und mich nicht getraut zu bewegen

 

 

Hihi..... genau diese Beiden habe ich mit 2 Sprengfallen zerfetzt, war ein gutes Gefühl. 

 


Wenn ich da an den Shambler denke, in der Rückblende mit Joel, der brauchte 2 Molotov Cocktails und zig Schüsse aus den Knarren, sooo muss es sein ?

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir einfach "nur" mehr Gegner wünschen.

WEiL,....,es wäre alles da, kommt mir vor wie ne rieeeeesen Party wo die "Gäste" fehlen.....

 

Aber was ich da oben so lese,...,juhuuuu, ich freue mich drauf....in Teil 1 hatte man das doch alle paar Meter  ;-)

Bin Seattle 3.Tag, aber ich denke ich hab noch kein Dutzend Infizierte getroffen,die ich auch eliminieren musste......

Menschliche Gegner sind auch immer nur ne Hand voll...

 

1 Mal kann ich mich erinnern,waren Menschliche Gegner und Infizierte gemischt und man konnte gut taktieren,lenkt man die Infizierten auf die Soldaten,greift man Sie selber an ? 

Das war ein kleiner Kick !

Und es ärgert mich jedesmal,wenn der Kommentar kommt , " Das müssten alle Gegner gewesen sein ", grrrrrr......  

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich @Misaki recht geben,was hat SCHWER mit HASS zu TUN !?!?!?

 

Ich zb. hasse das Spiel überhaupt nicht , ich beschwere mich nur wegen dem Fehlenden Schwierigkeitsgrad und selbst das ist nicht wirklich richtig .

Denke mir die ganze Zeit,oh man,sooo eine schöne "Kulisse", ja  K u l i s s e ,weil es sehr oft für das GAmeplay keine Rolle spielt, wenn ich ne halbe Stunde oder wie ich,ne Stunde nur in Häusern rumfarme , unter jedes Auto kriechen will und alle Fensterscheiben zerschlage  :facepalm:.

Jetzt versteh ich auch die Kommentare von Spielern,die sich Fragen, ist TLOU zu lang !?!?

 

Durch das Farmen und Erkunden jeder Ecke erstreckt sich das Spiel in Richtung 100 Stunden,..,habe 39 Stunden und bin noch nicht bei "Abbey"....

 

Das Spiel etwas kompremierter, dadurch entstünde auch eine Dichte bzw. die Illusion von mehr Gegnern und dann ebbt auch der Hass zu Abbey nicht ab,was in meinem Fall passiert ist,....,es vergeht zu viel Zeit als das ich mich nach Rache sehne....von mir aus werden sie "Best Bodys" (Spongebob) :P

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abby auf Überlebender ist genau mein Ding ?

Endlich, jetzt bin ich zufrieden und kann Nachts gut schlafen ?

Echt jetzt, ich glaube eben ein Dutzend von den "pfiffigen Burschen" und es nahm kein Ende. 

Bin schon paar Mal aufgestanden, dachte Hey, das wars, guter Fight,...., "Pfiff - Bäng - Tot.... So wie ich es liebe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Naked Snake:

Mal eine Frage zum manuellen Save. Also wenn ich in einem Gebiet 2 von 4 Gegnern erledigt habe, dann speicher, entdeckt werde, wieder neu lade, dann bin ich wieder an exakt der Stelle, wo mich der Autosave hinbringen würde, also am Anfang der Szene mit 4 Gegnern, aber nicht dort, wo ich ursprünglich gespeichert habe. Ist das immer so oder nur auf Überlebender?

 

Weil so hat der manuelle Save ja absolut keinen nutzen, wenn er 1:1 dem Autosave entspricht.

Völlig richtig,..,speichern ist zu 99% nutzlos,manchmal ersparst Du dir paar Minuten....siehst immer am Ladebildschirm,wieviel Zeit zum letzten Save vergangen ist.

Hab da auch vieles rumprobiert....,ich speichere eigentlich nur zur "Sicherheit",also falls mit dem Auto-Save was kaputt gegangen ist,noch die Hoffnung zu haben,mit dem manuellen Save weiterspielen zu können.

Aber taktisches Speichern,forgett it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo so gings mir zu 90% im Ellie - Part.

Abby ist ne andere Liga, was Gameplay betrifft. 

Probiere auch viel aus, mal durchlaufen, mal alle von Hinten, schießen will ich mir immer verkneifen. 

Aber bei Abby kam ich schnell an meine Grenzen auf Überlebender und ich musste mich voll konzentrieren, um da durchzukommen. 

Bei Elli waren von den pfiffigen Kerln mal 4 oder 5.

Bei Abby hab ich zu zählen aufgehört..... 

War tough ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...