Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine grundlegende Abwärtskompabilität auf der PS5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb mitstreiter:

Hier gibt es wohl auch nix neues. Wüsste gerne mal, wie das dann geht und was man alles übertragen kann.

Doch!

Zitat

In einem Interview lieferte uns Sonys Jim Ryan ein Status-Update zur Abwärtskompatibilität der PlayStation 5. Wie es heißt, werden etwas 99 Prozent der PS4-Titel reibungslos ihren Dienst verrichten.

https://www.play3.de/2020/09/17/ps5-sonys-jim-ryan-liefert-ein-update-zur-abwaertskompatibilitaet/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch schon vor laaaaaaaaaanger Zeit gesagt, dass man sich um die PS4-Titel keine Sorgen machen muss. In Zukunft fragt ihr einfach mich. Beim Preis lag ich richtig, bei den Maßen lag ich richtig (bzw. beim Längsmaß) und bei der Abwärtskompatibilität lag ich auch richtig. :cool2: Oh oh......könnte es sein? :o Könnte es sein, dass ich bei Sony direkt arbeite? :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch um mein Hauptspiel "Rock Band", da isses wohl nicht so einfach wegen den Lizenzen der einzelnen DLCs. War schon nen Krampf bei der Übertragung von PS3 zu PS4 und hat 2 Jahre gedauert bis alles da war, dann natürlich noch die Hardware (Gitarren Controller).

 

Ansonsten lasse ich meine PS4 stehen.

 

EDIT: Ok, ich hab mal nachgeforscht und bin nun auch im Discord von Rock Band 4. Sie arbeiten wohl schon dran. Hoffen wir mal, dass das alles klappt. Dann wandert die 2TB SSD direkt in die PS5.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...