Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ostwind Ari's Ankunft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hat sich leider noch nicht ergeben das ich ein Spiel bereitstellen konnte , habe jetzt aber 7 erfolgreiche Teilnahmen .

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb saeschmaen79:

@stiller

Bist schon zur Platin geritten?

Argh, sorry, wollte noch bescheid geben und hab's wieder verschusselt, denn ich bin noch nicht einmal los geritten :ph34r: vergangene Woche gab's im RL und auch hier im Forum so viel zu tun, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, auch noch das Pferdchen zu satteln :willy_nilly: ich bitte dies zu entschuldigen und würde gerne eine Verlängerung beantragen? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Argh, sorry, wollte noch bescheid geben und hab's wieder verschusselt, denn ich bin noch nicht einmal los geritten :ph34r: vergangene Woche gab's im RL und auch hier im Forum so viel zu tun, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, auch noch das Pferdchen zu satteln :willy_nilly: ich bitte dies zu entschuldigen und würde gerne eine Verlängerung beantragen? :smile:

Na dann wird es ja mal langsam Zeit! ?

Verlängerung bis zum kommenden WE genehmigt.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, ich steh (endlich!) kurz vor dem Ende und finde den letzten Vogelscheuchenhut nicht :ph34r: Ich meine der ganz unten rechts (im südlichsten Feld) müsste mir noch fehlen, aber selbst wenn ich den schon hab, finde ich nicht mal mehr die Vogelscheuche, um das zu überprüfen... Irgendwas ist da ziemlich mistig und ich glaube nicht, dass ich mich heute noch einmal aufraffen kann, alle erneut Orte aufzusuchen :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb stiller:

Oje, ich steh (endlich!) kurz vor dem Ende und finde den letzten Vogelscheuchenhut nicht :ph34r: Ich meine der ganz unten rechts (im südlichsten Feld) müsste mir noch fehlen, aber selbst wenn ich den schon hab, finde ich nicht mal mehr die Vogelscheuche, um das zu überprüfen... Irgendwas ist da ziemlich mistig und ich glaube nicht, dass ich mich heute noch einmal aufraffen kann, alle erneut Orte aufzusuchen :frown2:

Du musst dort noch weiter südlich runter. Das Teil steht schon fast an den Felsen. Der Punkt ist falsch platziert. 

Bis du einen Abnehmer hast, hast auch die Vogelscheuche. ?

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb saeschmaen79:

Du musst dort noch weiter südlich runter. Das Teil steht schon fast an den Felsen. Der Punkt ist falsch platziert. 

Bis du einen Abnehmer hast, hast auch die Vogelscheuche. ?

Hm, bin eigentlich, weil ich mir das schon denken konnte, wirklich ziemlich weit in den Süden gehoppelt... Okay, dann guck ich mir das gleich nochmal an, ansonsten hab ich jetzt ein Video gefunden, in dem wohl alle Fundorte gezeigt werden, dann lauf ich morgen alles nochmal damit ab...

Danke dir schonmal :thumbsup: und ja, dann schick ich die Anfage wegen Spielabnahme auch schon raus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb saeschmaen79:

Du musst dort noch weiter südlich runter. Das Teil steht schon fast an den Felsen. Der Punkt ist falsch platziert. 

Bis du einen Abnehmer hast, hast auch die Vogelscheuche. ?

:emot-neckbeard: Hat geklappt! Danke dir!! :emot-dance: Platin und 100% endlich eingetütet!!! :emot-woop:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt und mehrere verwaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...