Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt drauf an, wo man bestellt. Ich habe bisher immer gut 70-90 euro für 1 Japan-Spiel bezahlt.
Ich ja auch. Find ich aber schon viel im Gegensatz zu US / UK Importen.

Dann bestellt Ihr bei den falschen Shops. 60€ mit Schnellversand für 11 €, darunter mit normalem Versand ist realistisch. Sehr viele Spiele liegen auch bei 50€ und weit drunter.

70-90 zahle ich i.d.R. nie.

Leider ist es sogar so, dass oft bei uns hier im Marktplatz die Spiele gebraucht teurer angeboten werden, also sie tatsächlich neu kosten.

Geschrieben

Das neue PSN Spiel "rain" hat Doppel-100% durch Versionen Hongkong und International. In der Hongkong Version heisst das Spiel "Lost in the rain". Kann ich mit Sicherheit bestätigen, weil ich die Hongkong Version besitze :)

EDIT:

Sorry, aber das ist blanker Unsinn. Meist zahlt man für einen JP Import nicht mehr als hier im Laden für ein neues Spiel oder für US oder GB Importe..

Dem muss ich zustimmen, die meisten JP Importe bekommt man (z.B. bei Play-Asia) für 40-70€ ;)

Geschrieben
Das neue PSN Spiel "rain" hat Doppel-100% durch Versionen Hongkong und International. In der Hongkong Version heisst das Spiel "Lost in the rain". Kann ich mit Sicherheit bestätigen, weil ich die Hongkong Version besitze :)

Wurde ein paar Beiträge vorher auch schon geschrieben. ;)

Geschrieben
... aber am aller liebsten nur genau 1 mal, weil das nämlich reicht

Hätte ich den Beitrag gesehen, hätte ich es nicht nochmal geschrieben ;) Ich hab 2 Trophy Lists gesehen, nen Asiaten angeschrieben, der mir gesagt hat wo er die Version her hat, ich hab sie gekauft und gedacht "Ach, das könnt ich doch in dem Doppelplatin Thread posten und der Community weiterhelfen" :v

Geschrieben

Moin Moin Dobbs84,

ist dir schon bekannt das das PSN Game Rain 2x 100% hat?

Einmal die internationale Version (DE Store) und die Hong Kong Version, welche übrigens komplett auf englisch spielbar ist :)

Greetz Angel

ps.: hab auf den letzten 30 Beiträgen nichts über das Game gelesen, sollte es im 31. Beitrag stehen -> Sorry ;)

Geschrieben
Moin Moin Dobbs84,

Einmal die internationale Version (DE Store) und die Hong Kong Version, welche übrigens komplett auf englisch spielbar ist :)

Greetz Angel

ps.: hab auf den letzten 30 Beiträgen nichts über das Game gelesen, sollte es im 31. Beitrag stehen -> Sorry ;)

wurde das letzte mal 5 beiträge vor deinem genannt :cool2:

Geschrieben
Moin Moin Dobbs84,

Greetz Angel

Dann hast du aber Tomaten auf den Augen :D;)

Ist so wie LoAlex schreibt...

------------------------------------------------------------

Es gibt aber noch eine neue Doppelplatin und alle anderen genannten werde ich hier auch mal als Überblick listen :)

• Valhalla Knights 3 (JP & Int.) (neu)
  • Rain (Int. & HK (Lost in the Rain))
  • Atomic Ninjas (PS3 & Vita)
  • Saints Row IV (Australien & Int.)
  • Armored Core Verdict Day (JP & Int.)
  • Deus Ex Human Revolution & Deus Ex Human Revolution Director's Cut (Beides Int.)
  • Pro Evolution Soccer 2014 (EU, JP & Int.)
  • Pro Foosball (EU & Int.)

Und dann nochmal eine Info an Alle:

Ich möchte drauf hinweisen das nicht alle Spiele im Startpost aufgeführt sind bzw. werden

Vorallem Spiele die Platformübergreifend sind (PS3 & Vita) stehen im zweiten Post, in diesem stehen zudem auch alle Infos

Ich bin ja über jede neue Meldung immer dankbar, man sollte sich aber sicher sein das das Spiel nicht schon aufgeführt wird.

Geschrieben
....

Ich bin ja über jede neue Meldung immer dankbar, man sollte sich aber sicher sein das das Spiel nicht schon aufgeführt wird.

Ehrlich gesagt, schaue ich nicht in den Startpost oder in die anderen Posts, sondern poste einfach die neuen Spiele. Aktualisiert du denn auch mal zwischendurch einfach so oder wartest du wie jetzt einfach auf ein paar Spiele und postest die dann alle zusammen?

Geschrieben
Ehrlich gesagt, schaue ich nicht in den Startpost oder in die anderen Posts, sondern poste einfach die neuen Spiele. Aktualisiert du denn auch mal zwischendurch einfach so oder wartest du wie jetzt einfach auf ein paar Spiele und postest die dann alle zusammen?

Bei dir mache ich mir auch keine Sorgen, du kennst dich damit ja auch aus :)

Es geht da mehr um andere Meldungen, weil das in letzter Zeit öfter auftritt wollte ich auf den zweiten Post mehr hinweisen

Sicher aktualisere ich das immer mal wieder, nur nicht für ein Spiel, so jetzt als Beispiel

Da warte ich dann schon auf ein mehrere Spiele ;)

Wird auch langsam mal wieder Zeit, sind schon wieder ein paar zusammengekommen :D

Geschrieben
Neue Doppel 100% bei Rock of Ages:

https://www.exophase.com/game/rock-of-ages/trophies/de/

https://www.exophase.com/game/rock-of-ages-ps3/trophies/de/

Trophäen kann man bei beiden Spielen auf Deutsch einsehen. Da bin ich mal auf die Versionen gespannt bzw. auf die neue aus welchem Land die kommt. Ich tippe mal auf US wie eigentlich üblich, aber bin mir halt nicht sicher. :D

wieso US? das gibt es schon lange, habs darüber glaub auch schon in ps+, würd eher vita tippen, wenn da nicht explizit PS3 steht, ioder gar PS4? oO

Edit: ok, das is weird, steht ja sogar PS3 bei - und nicht nur bei inoffiziellen seitenabrufern wie exo oO

dann bin ich überfragt, US kann man aber ausschließen mMn

Geschrieben
wieso US? das gibt es schon lange, habs darüber glaub auch schon in ps+, würd eher vita tippen, wenn da nicht explizit PS3 steht, ioder gar PS4? oO

Edit: ok, das is weird, steht ja sogar PS3 bei - und nicht nur bei inoffiziellen seitenabrufern wie exo oO

dann bin ich überfragt, US kann man aber ausschließen mMn

Also US definitiv nicht, denn das habe ich damals auch über PS+ da geladen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...