ImperatorGestahl Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kingdom Hearts 1.5 HD Remix hat keine Doppelplatin. Alles ist auf einem Server. Aber wer hätte es auch anders erwartet. SquareEnix mag keine Doppelplatin. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 12. September 2013 Autor Geschrieben 12. September 2013 Hast du das auch gesehen?https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html#post5313329 Ja habe ich Ich gehe mindestens immer 5 Seiten zurück, bevor ich etwas eintrage Sollte man diesen Thread nicht langsam mal in "Mehrfach"-Platin umbenennen So nachdem hier fleißig über den Namen diskutiert wurde, melde ich mich mal dazu Eine schlechte Idee ist es nicht, aber "Mehrfach"-Platin ich weiß nicht... Wie wäre es denn mit Stacking Trophies? Ich möchte mal gerne Wissen wer sich das ausgedacht hat... Dann wäre sowas schon eher angebracht Spiele mit mehrfachen Trophäenlisten Aber irgendwie möchte auch nicht das Urgestein in puncto Namen ändern, man hat schon irgendwie dran gewöhnt Kingdom Hearts 1.5 HD Remix hat keine Doppelplatin. Alles ist auf einem Server. Aber wer hätte es auch anders erwartet. SquareEnix mag keine Doppelplatin. Ist bekannt, habe es nur noch nicht ausgetragen Aber mit Square Enix hast du recht... Zitieren
ImperatorGestahl Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Sorry hab mich ein wenig vertan. Es gibt ein einziges Spiel von SquareEnix dass eine Doppelplatin hat: Nier. Zitieren
PierreM Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hatsune Miku Project Diva F Hatsune Miku Project Diva F JP doppelplatin Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hatsune Miku Project Diva FHatsune Miku Project Diva f doppelplatin so passts Zitieren
Haptism Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 so passts Nicht unbedingt. Die PS Vita Version heißt Project DIVA f, die PS3-Version heißt Project DIVA F (auch in Japan). Man könte aber auch zweimal Platin in Project DIVA F machen, also mit großem F. :'> Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Nicht unbedingt. Die PS Vita Version heißt Project DIVA f, die PS3-Version heißt Project DIVA F (auch in Japan).Man könte aber auch zweimal Platin in Project DIVA F machen, also mit großem F. :'> damn u - irgendjemand mus auch immer wieder aufpassen, hm? -.- :'> my bad Zitieren
BM42 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bei SBK 09 Superbike World Championship muss noch hinzugefügt werden das die Platin nicht mehr möglich ist. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Bei SBK 09 Superbike World Championship muss noch hinzugefügt werden das die Platin nicht mehr möglich ist. Warum ist sie nicht mehr möglich? Zitieren
BM42 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Warum ist sie nicht mehr möglich? Die Server sind Down. Zitieren
psychobill72 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Die Server sind Down. Ohhjeee, ausgerechnet dort :emot-raise: Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 21. September 2013 Autor Geschrieben 21. September 2013 Neue Doppelplatin: Pro Evolution Soccer 2014 & World Soccer Winning Eleven 2014 Bei Saints Row IV sieht es wohl schlecht aus, denke nicht das da noch eine 2. Liste kommen wird Zitieren
sultanbaba Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 nice werde demnächst gebrachen Zitieren
maxijodi Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 nice werde demnächst gebrachen bitte was? Zitieren
WaldEck Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 vermutlich meint er die liste im startbeitrag, um sich zu orientieren, wo er mehrfach platin holen kann Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Neue Doppelplatin bei Armored Core Verdict Day: https://www.exophase.com/game/armored-core-verdict-day-ps3/trophies/de/ https://www.exophase.com/game/armored-core-verdict-day-ps3-2/trophies/ Zitieren
Ape-Exodus Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo, kann mir mal jemadn helfen. Ich habe heute was gefunden und wollte mal fragen, ob evtl Doppelplatin möglich ist.... MuvLuv BLJM-60546 MuvLuv BCAS-20258 Ist einmal die Jap Version und zum anderen die ASIA Version Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Hallo, kann mir mal jemadn helfen. Ich habe heute was gefunden und wollte mal fragen, ob evtl Doppelplatin möglich ist....MuvLuv BLJM-60546 MuvLuv BCAS-20258 Ist einmal die Jap Version und zum anderen die ASIA Version Ne, bei MuvLuv gibt keine Doppelplatin Die Asia Version zählt hierbei wohl zur JP-Version Zitieren
Ape-Exodus Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Danke für die rasche Antwort. Zitieren
Gast Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Neue Doppelplatin bei Deus Ex Human Revolution. https://psntrophyleaders.com/game/view/deus-ex-human-revolution-directors-cut-ps3 https://psntrophyleaders.com/game/view/deus-ex-human-revolution-ps3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.