Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

Es ist aber doch dasselbe Spiel oder? :)

Es kommt beides in die Liste, gleiche Trophäenliste oder dasselbe Spiel

Achso, ich hatte das nicht mehr so in Erinnerung, dass auch die selben SPiele mit anderen Listen hier reinkommen.

Ich hab zwar die PS4 Verison noch nicht gespielt, sollte aber auf jedenfall das selbe Spiel mit ein paar weiteren Funktionen und Modi sein.

Dem zufolge müsste man das auch bei Mortal Komabt hinzufügen. Die Vita Version hat eine total andere Liste und zusätzliche Modi und Funktionen(Touch- und Neigefunktionen).

Genauso könnte man die beiden Jetpack Joyride Versionen trennen.

Haben beide eine andere Liste und die Deluxe eine weitere Funktion wie die andere.

Und bei Jet Set Radio, hast du geschrieben, dass man Platin nur einmal erspielen muss. Das Spiel hat nur 100% :)

So das wars, was mir bis jetzt so aufgefallen ist, ansonsten top, macht Spass durch den Startpost zu scrollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm. In us ist es zumindest cross buy xD

De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO

Ich kann da nur vom DE-store reden und da muss man jede version einzeln zu je 4,99€ kaufen. ist schon komisch. sowas sollte dann auch regionsübergreifend einheitlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema regionale unterschiede siehe meiner eigener beitrag.

habe darauf aber noch keine antwort.

sehe ich das richtig, dass Pier Solar and the Great Architects nur im eu store cruss buy ist, im us store hingegen die ps3 und die ps4 version jeweils seperat gekauft werden müssen?

das spiel hat ja im übrigen ne doppelplatin, steht aber schon im startbeitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. In us ist es zumindest cross buy xD

De hab ich ehrlich gesagt nicht geschaut. Kam aber auch nicht auf die idee das inzwischen auch sowas von region zu region verschieden sein kann oO

Jap, gibt dazu leider Unterschiede.

Außer Tennis in the Face trifft es bei mir persönlich noch bei Kung Fu Rabbit zu, musste ich auch ein zweites mal kaufen.

Weiß man ob Tennis in the Face zumindest bei PS3 und Vita Cross Buy ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, schon gesehen, danke :)

Ist ja dann totaler Quatsch, dass man sich das Spiel 3x kaufen muss und in US nicht :(

hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ma im flash sale zugeschlagen wie ich - 0,99$ auch wenns nur PS3, PS4 ist (in sachen spielbarkeit) aber wayne - ich bereue es immernoch so sehr keinen US hauptacc zu haben .... *grml*

Ja, hätt ich früher gewusst, dass es bei uns NIE Cross Buy wird, hätt ich wohl zugeschlagen :(

Dafür aber 7 oder 8 andere Games geholt und du bist Schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal wieder ein paar Minuten zuviel Zeit... ^^

Monster Hunter Frontier G

Doppelplatin

PS3/PSV - Japan

PS3 - China

Trophäenzahl ist btw nur unterschiedlich, da die Japan-Version zwei DLC-Packs mehr besitzt. Die Trophäen des Hauptspiels sind identisch.

Ziggurat

Doppelplatin

PS4 Version 1

PS4 Version 2

BlazBlue Chrono Phantasma Extend

Doppelplatin

PS4/PS3 - International

Vita - International

Operation Abyss: New Tokyo Legacy

Dreifachplatin

Vita - Japan

Vita - US?

Vita - EU?

Und noch der Vollständigkeit halber... :redface:
XBLAZE LOST : MEMORIES

Doppelplatin

PS3 - Japan

Vita - Japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2773.png

:platin:2x möglich

PS4 Version | nur Japan

PS4 Version | nur Korea

Wird - erwartungsgemäß - zur Dreifachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4

Ähm... und unerwartungsgemäß zur Vierfachplatin: https://psntrophyleaders.com/game/view/omega-quintet-ps4-1

EDIT (27.04.)... kurzer Abriss zum Montag:

  • Chariot erhält eine PS3-Liste, somit ist nun Vierfachplatin möglich.
  • Operation Abyss: New Tokyo Legacy erhält eine koreanische Liste und wird ebenfalls zur Vierfachplatin.
  • Arcania erhält eine PS4-Liste und wird zur Doppelplatin.
  • Cosmophony erhält eine dritte Vita-Liste, somit sind (theoretisch) Vierfach-100% erspielbar.
  • Shin Hayarigami wurde mit einer koreanischen Vita-Liste ausgestattet, die nun Dreifachplatin ermöglicht. Die koreanische PS3-Liste folgt mit Sicherheit auch noch.

Bearbeitet von Nooby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...