Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Forenbanner & Abzeichen (Archiv)


Icebox

Recommended Posts

@Icebox84AMSM Banner zu Agents of Mayhem hochgeladen, danke :thumbsup:

 

Bei dem Assassin's Creed-Banner ist der Schriftzug noch etwas unscheinbar. Eventuell hilft es hier, das Logo in weiß einzubinden:

Spoiler

original.png


Das Odyssey-Symbol empfiehlt sich hier wohl links neben den Schriftzug zu setzen, nicht darüber - damit kann der Schriftzug auch größer gezogen werden. Ähnlich wie hier:

Spoiler

ac_logo-desktop_ncsa.png

 

Kassandra kann sicherlich auch noch mehr nach links gerückt werden, damit der Abstand zum Rand ähnlich wie bei Alexios ist :biggrin:

 

Sorry, manchmal fallen mir da erst nach längeren Blick bestimmte Dinge auf, ist auch "meckern" auf hohen Niveau. Der Background ist aber einfach mega ausgewählt und generell ein sehr schöner Banner :emot-woop:

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Icebox84AMSM schöner Banner, nur wenn mich meine Augen nicht trügen, ist das linke Bild ein wenig verschwommen :biggrin: Kannst du das noch schärfen bzw. findest du das Bildmaterial noch "schärfer"? Bei dem Banner empfiehlt es sich zudem auch eher, das Logo mit dem weißen Background zu nehmen.

 

Ansonsten wieder sehr, sehr cool :2thumbsup:

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb lasthero93:

@Icebox84AMSM So nun hast du deine ersten Forenmitwirkungen auch drin :)
Sehr schöne Banner!!
 

@Steph, kann ich den Thread für die hochgeladenen Sachen auch aufräumen? Wenn ja, wohin?

Vorerst den Verlauf hier stehen lassen, eventuell stelle ich bei Gelegenheit noch einen öffentliches "Archiv" bereit, in dem die Beiträge dann verschoben werden können :2thumbsup:

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Kann ich gerne machen, muss aber erstmal zur Nachtschicht fahren. Ich kann es auch etwas kleiner machen, da sieht es zwar noch primär aus, aber es bleibt mittig. Wieviel Pixel ich da Platz halte zum Logo, muss ich schauen wie es wirkt oder hast Du einen Wunsch?

Mach das nach Gefühl, eine genau Angabe, wie weit das im besten Fall vom Trophies-Logo entfernt sein sollte, kann ich nicht machen. Aber du findest da sicher ein gutes Maß ^_^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja richtig was los! Freut mich :cheer:

 

 

@Icebox84AMSM ist das Logo etwas unscharf? Ansonsten finde ich den Banner sehr passend zum Spiel. Wenn du das Logo noch etwas schärfer hast/bekommst - würde ich Version 2 hochladen :biggrin:

 

 

@renegade schöne erste Werke!

 

Allerdings sollten die Bilder nicht über den unteren Rahmen gehen oder am Bildende zu abgeschnitten wirken. Zur Verdeutlichung habe ich die Stellen markiert/eingekreist:

Spoiler

Forenbanner-Lost-Ember.thumb.png.5aae49362b42134f3e9dcc1372b067df.png

 

 

Forenbanner-Tacoma.thumb.png.47320f466cc72a177f3026ff6ef98cf6.png

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Icebox84AMSM:
  Inhalt unsichtbar machen

1355478561_IceAge4.thumb.png.6574aed81177baf60d5a6943fa57caa3.png

Ich weiß nicht, was mit verzerrt genau gemeint ist. Im Originalcover sieht der fast genauso aus, von daher hab ich jetzt nochmal hier eine Idee.

Seltsam, ich glaube das täuscht einfach optisch auf dem Cover, weil das Bild generell größer ist.

 

So gefällt's mir aber ganz gut :biggrin: Danke für deine Mühen :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Hab ich es da doch noch geschafft, dass es angenommen wird? Scrat sieht halt auf dem Cover so langezogen aus und ich wollte mich eben an diesem orientieren. Mir persönlich gefällt Nr. 2 und 4, eine andere Idee habe ich im Moment nicht mehr. :/

Wie gesagt, ich glaube das Cover hat mich da etwas getäuscht, da Scrat dort weniger gestaucht aussieht - auch wenn es nicht der Fall ist :goofy:

 

Die letzte Version habe ich auch schon hochgeladen, damit wäre das dein 10. Forenbanner :emot-woop:

 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iKonoClast @Icebox84AMSM eure letzten Banner wurden hochgeladen, vielen Dank! Generell ein fettes Danke, für die aktuelle Beteiligung, das macht wirklich viel Freude hier reinzuschauen - da spreche ich sicherlich für das ganze Team :emot-neckbeard:

 

Anbei ein paar Spiele, die schon intern bearbeitet werden, um euch vor eventueller Doppelarbeit zu schützen:

  • Call of Duty Modern Warfare 2 Campaign Remastered
  • Final Fantasy VII Remake
  • Gods Remastered
  • My Big Sister
  • My Friend Pedro
  • Persona 5 Royal
  • Resident Evil Resistance
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Vanyar1:

Ich habe da mal eine Frage (hoffe, die ist hier gestattet). Woher weiß ich denn, an welchen Bannern das Team gerade arbeitet? Kann man das als nicht- Teammitglied irgendwo sehen? Damit man weiß, was bereits in Bearbeitung ist ^^

Ich dachte, man könnte es irgendwo sehen, vielleicht irre ich mich aber auch. Und in den Startposts finde ich nichts und auch keinen Link, der irgendwo hin führt, weil eure reservierten Banner stehen :D

Wir versuchen aktuell etwas darauf zu achten und geben gegebenfalls Rückmeldung hier, falls sich eine Reservierung überschneidet. Ich werde aber im Startpost noch eine Liste der Spiele posten, die aktuell vom Team reserviert sind - in der Hoffnung, dass wir diese auch regelmäßiger Updaten :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste von @LiorTheBear entsprechend im 3. Post des Threads ergänzt.

 

Am 13.9.2019 um 11:19 schrieb Steph:

(AKTUELL) RESERVIERTE SPIELE DES TROPHIES.DE-TEAMS

  • Doom64

  • My Friend Pedro

  • Paraiso Island

  • Persona 5 Royal

  • Resident Evil Resistance

  • The Bridge

  • The Park

  • Trackmania Turbo

  • TT Isle of Man Ride on the Edge 2

  • Type Rider

  • Withou Escape

 

vor 12 Minuten schrieb Vanyar1:

Und gibt es irgendwo eine Liste mit Foren, die noch kein Banner haben? Dann müsste man nicht erst suchen, wo eins fehlt. 

Da muss man sich leider etwas durchklicken, die genauen Listen und Filter der fehlenden Forenbanner stehen hier nur dem Team zur Verfügung. Aufgrund der verknüpften Funktionen und Informationen dadurch, werden diese auch nicht für die User freigeschaltet :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frau_MoNii:

Falls wir "normalen" User noch Grafiken machen dürfen, würde ich gerne das Spiel Cybarian The Time Travelling Warrior reservieren, und mich somit mal an nem Banner versuchen. :-) 

Da dieser Bereich für Nicht-Team-Mitglieder gedacht ist, leg los und viel Spaß :biggrin:

 

Unsere frischen Team-Designer dürfen sich jetzt intern austoben, mehr Platz für die Community-Nutzer hier :smile:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...