Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

980 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      57
    • 3
      255
    • 4
      322
    • 5 - mittel
      205
    • 6
      78
    • 7
      29
    • 8
      11
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 4.16

Recommended Posts

Geschrieben

Eine glatte 3

Storymodus war nicht sonderlich schwer. Die Challenges sind um einiges einfacher als beim 1er (gestern platiniert ^^). War daher recht gut trainiert, von daher gingen die hier beim 2er auch noch gut von der Hand.

Nun hab ich GoW 1-3 auf Platin :D

Geschrieben

Wie immer bei GoW. Wenn man blocken und ausweichen drauf hat, ist das Spiel selber gut schaffbar.

Aber die Challenges sind ja das Salz in der Platin-Suppe und auch die hier haben es wieder in sich.

Deswegen gibt es von mir eine solide 5.

Geschrieben

Wie schon beim ersten Teil eine sehr leichte Strory und etwas anspruchsvolle Herausforderungen. Insgesamt gebe ich eine 5, weil ich die letzte Herausforderung sehr schwer fand.

Geschrieben

God of War II - Platin #2 - 28.01.2010

Ich für meinen Teil habe bei GoW II mit einer 4/10 gevoted. Der normale Durchgang der Story ist für mich nix neues, zockte es unzählige Male auf der PS2 durch. Die Herausforderungen der Titanen sind agenehm fordernd, kein bekloppter Göttermist mehr inkl. der nun verfügbaren Möglichkeit zu speichern, wie sich das gehört. =)

Geschrieben

Nachdem ich vorgestern Vanquish auf Platin gebracht habe, konnten mir die Herausforderungen in GoW 2 nur noch ein müdes lächeln abringen.

Deswegen kann ich dank dieser Umstände guten Gewissens eine 3 vergeben. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...