Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.264 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      25
    • 2
      89
    • 3
      280
    • 4
      362
    • 5 - mittel
      290
    • 6
      107
    • 7
      66
    • 8
      17
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 4.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine eigentliche Bewertung würde auf eine 2 fallen, aufgrund der Tatsache, dass man den Großteil der Trophys durch das einfache Durchspielen der Story bekommt.

Die verpassbaren Trophäen empfand ich fast schon gar nicht als verpassbar, denn egal ob man das Orakel retten, den Stachelpfeiler hinaufklettern oder die 200-Kombo schaffen musste alles war ohne Probleme machbar.

Die Sammelsachen sei's die Augen, Federn oder Schlüssel konnte man auch nicht verfehlen, denn da stolperte man regelrecht drüber.

Lediglich alle Waffen und Zauber auf's Maximum zu bringen, war für meine Verhältnisse verpassbar.

Selbst das Durchspielen unter 5h war dank der Ares-Rüstung kein Problem.

Allgemein betrachtet hatte ich nur im ersten Durchgang auf Normal wirklich Probleme, auch aufgrund der teilweise blöden Steuerung, ansonsten war alles recht easy.

Dennoch bekommt das Spiel von mir eine 5, wegen der Götterherausforderung.

Ganze 3 Stunden am Stück!!! saß ich dran und am Ende war ich fix und fertig, den Bauch so voller Wut und Frust, dass meine Arme richtig gezittert hatten.

So leicht bringt mich nichts aus der Fassung, aber dieser Mist, war einfach nur nervtötend und recht unfair.

Herausforderung 5 war schon nervig genug, Nr. 8 & 9 brachten mich so richtig auf die Palme aber die 10. Herausforderung war der Oberhammer, die brutale Krönung!!

Wären keine leichten Herausforderungen dazwischen gewesen, hätte ich sogar noch mit einer 6 oder 7 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine eigentliche Bewertung würde auf eine 2 fallen, aufgrund der Tatsache, dass man den Großteil der Trophys durch das einfache Durchspielen der Story bekommt.

Die verpassbaren Trophäen empfand ich fast schon gar nicht als verpassbar, denn egal ob man das Orakel retten, den Stachelpfeiler hinaufklettern oder die 200-Kombo schaffen musste alles war ohne Probleme machbar.

Die Sammelsachen sei's die Augen, Federn oder Schlüssel konnte man auch nicht verfehlen, denn da stolperte man regelrecht drüber.

Lediglich alle Waffen und Zauber auf's Maximum zu bringen, war für meine Verhältnisse verpassbar.

Selbst das Durchspielen unter 5h war dank der Ares-Rüstung kein Problem.

Allgemein betrachtet hatte ich nur im ersten Durchgang auf Normal wirklich Probleme, auch aufgrund der teilweise blöden Steuerung, ansonsten war alles recht easy.

Dennoch bekommt das Spiel von mir eine 5, wegen der Götterherausforderung.

Ganze 3 Stunden am Stück!!! saß ich dran und am Ende war ich fix und fertig, den Bauch so voller Wut und Frust, dass meine Arme richtig gezittert hatten.

So leicht bringt mich nichts aus der Fassung, aber dieser Mist, war einfach nur nervtötend und recht unfair.

Herausforderung 5 war schon nervig genug, Nr. 8 & 9 brachten mich so richtig auf die Palme aber die 10. Herausforderung war der Oberhammer, die brutale Krönung!!

Wären keine leichten Herausforderungen dazwischen gewesen, hätte ich sogar noch mit einer 6 oder 7 gewertet.

Du hast 3h für eine Stelle gebraucht und bewertest mit einer 5? Also nur Durchschnitt?

Ich saß 15 Minuten an der letzten Mission und bewerte mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 3h für eine Stelle gebraucht und bewertest mit einer 5? Also nur Durchschnitt?

Ich saß 15 Minuten an der letzten Mission und bewerte mit einer 8.

Ja, ne 5, weil das Gesamtpaket für meine Verhältnisse einfach Durchschnitt war.

Warum sollte ich das Spiel mit einer 8, wenn nicht sogar 10 bewerten, wenn bis auf die Herausforderungen, der Rest nicht schwer war bzw. anspruchsvoll.

Das ist nun mal mein Empfinden.

Wenn du meinst, dass Spiel mit einer 8 bewerten zu müssen, ist das deine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ne 5, weil das Gesamtpaket für meine Verhältnisse einfach Durchschnitt war.

Warum sollte ich das Spiel mit einer 8, wenn nicht sogar 10 bewerten, wenn bis auf die Herausforderungen, der Rest nicht schwer war bzw. anspruchsvoll.

Das ist nun mal mein Empfinden.

Wenn du meinst, dass Spiel mit einer 8 bewerten zu müssen, ist das deine Sache.

Dir ist schon klar, dass nicht der Durchschnitt zählt, sondern die schwerste Trophäe? Man muss anhand der schwersten Stelle bewerten und nicht schwer und leicht zusammenrechnen und dann durch zwei teilen. ^^

Ist mir aber auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann überhaupt nicht nach vollziehen wie man hier mit 1-3 werten kann? Genau so wenig wie mich Freunde aus meiner FL angeschrieben haben wärend ich das Spiel sielte, es sei eine easy Platin. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Ich habe mit 7 gewertet da mich die 10. Challenge fast einen Fernseher + Controller gekostet hat. Denn der besagte Controller wäre bald im besagten TV gelandet. :furious3::emot-ssj::mad5::banghead:

Was mich davon abhielt war einfach nur das der TV nicht gerade günstig war. :xd::'>

Der Rest des Spiels ist nicht schwer da man auf leicht spielen kann. Aber man soll ja nicht den Durchschnitt bewerten sondern die schwerste Trophäe. Darum die 7 weil ich schon schwerere hatte. Bin bei den Herausforderungen bestimmt um mindestens 5 Jahre gealtert ...

Naja, nun ist es geschafft und ich bin froh das geschafft zu haben.

Aber mal ehrlich ... 1? Oder 2? Machen die Herrschaften da sich nicht selbst was vor?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man immer nach der schwersten Torphäe gehen soll und 5 - Mittelmaß bedeutet, gebe ich dem Spiel eine 7.

Der 5 Stunden-Run mit der "Cow of War" ist geschenckt. Die meisten anderen Trophäen kann man locker in einem Durchgang machen.

Nur die Herausforderungen haben es in sich, besonders Nr. 8 und Nr. 10.

Wobei Nr. 8 nur Geduld und Ausdauer fordert. Nr. 10 dagegen ist eine reine Glückssache, ob man es schafft oder nicht ... ein unblockbarer "Über-Kopf-werf-Hieb" der Ziegen und man ist aus der Arena, da kann man vorher noch so gut gewesen sein... Nicht unschaffbar, aber zum größten Teil vom Glück abhängig und da Glück nicht immer ein freundlicher Genosse ist, gibts für diese Gold die 7, und daher auch für Platin die 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ungeübter Hack-and-slay Spieler gebe ich dem Spiel eine 5.

Die meisten storyrelevanten Trophäen kommen von alleine, lediglich die Herausforderungen 8 und 10 sind fordernd. Mit den vielen guten Tipps und Videos aber mit etwas Geduld trotzdem gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...