Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer-Wo sehe ich was ich geschafft habe?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert ob man irgendwo sehen kann welche Kapitel man schon auf schwer und mit 4 Spielern abgeschlossen hat. Ich würde auch gerne wissen ob man von Anfang an dabei sein muss oder ob es reicht einer laufenden Runde beizutreten.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du als Host das Koop-Spiel erstellst kannst Du beispielsweise einstellen 4 Spieler, Schwer, Gegner wie für einen Spieler.

Leider sieht man beim Suchen nach öffentlichen Spielen nicht direkt was als Feindliche Aufstellung eingestellt wurde. Das sieht man erst wenn man sich kurz mit der jeweiligen Lobby verbunden hat.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2020 um 12:51 schrieb Nemesis Rage:

Habe gerade das letzte Level auf Schwer gespielt aber keine Trophäe bekommen ? muss ich wohl doch alle Level auf Schwer spielen oder ist die Trophäe verbugt? ? Danke im vorraus für eure Hilfe ? 

Natürlich musst du alle Level auf schwer spielen. ? Da ist nichts verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...