Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nemesis Rage

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemesis Rage

  1. Ich kann seit Tagen meine Trophäen nicht synchronisieren. Hat noch jemand das Problem oder liegt es vielleicht an dem Spiel was ich synchronisieren möchte? Es handelt sich um das Spiel Wanted Dead. Kann leider auch nix zu dem Fehlercode im Netz finden. Wäre über eine Antwort und Mithilfe sehr dankbar. Danke schon mal im voraus. Liebe Grüße Fehlercode: WS-115231-3
  2. Moinsen 🙋‍♂️ Habe gerade die Fertigkeitspunkte zum Waffen aufwerten zurück gesetzt und hatte 41 Fertigkeitspunkte. Während der Neuverteilung ist angeblich plötzlich meine Internetverbindung laut Ubisoft abgebrochen und es waren nach dem starten des Spiels nur noch 36! Was nun? Ist das ein Bug? Kann man da etwas machen? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen
  3. Kann man die Herausforderungsmarken in NewGame+ ein zweites mal erspielen? Damit man trotzdem alle Anzüge noch kaufen kann ohne alle Taskmaster Herausforderung auf höchste Stufe zu spielen... wäre über eine Antwort sehr dankbar und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...