Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traumfänger & Uralte Pfeilspitze


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

*Vorsicht Spoiler*

 

ich habe mal eine Frage: 

Ich habe seit geraumer Zeit im Singleplayer die Belohnung der Traumfänger Quest, die Uralte Pfeilspitze im Inventar.

 

Unter "Aufgaben" ist diese immer noch aktiv, wie kann ich diese endgültig abschließen?

 

Ich könnte die Pfeilspitze verkaufen, jedoch scheint dann auch der Bonus der doppelten Ausdauer bei Nutzung des Bogens verloren zu gehen. 

So sagt es mir das Spiel zumindest bei Inspektion der Attribute.

 

Kann mir hier Jmd weiterhelfen?

 

Grüße 

Exist3nz RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

@Slipknot1 Ich weiß was du meinst, das ist ja auch bei der Knochen, Fischer- und Felsbilderquests der Fall. Aber bei der Traumfängerquest ist das bei mir nicht. Habe nochmals meine kompletten Dokumente gecheckt, aber da ist keine offene Einladung. Deswegen bin ich relativ ratlos...

Bearbeitet von Exist3nz_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2020 um 19:45 schrieb Slipknot1:

Guck in deine Tasche, da ist noch eine Einladung von der Person (fällt mir gerade nicht ein) die in der Nähe von Strawberry wohnt.

 

Einfach die Einladung bei den Briefen öffnen/lesen. Dann gehts weiter.

Du bringst da was durcheinander, bei den Traumfängern gibt es keine Einladung. Die Einladung/Brief bekommt man von Francis und das ist der Typ bei Strawberry mit den Felsschnitzereien. 

Traumfänger gibt es keine Person oder Einladung, einfach alle sammeln, zur Höhle die Pfeilspitze holen und dann steht dort Quest/Aufgabe abgeschlossen.   Also bei mir war die nach der Pfeilspitze auch abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich habe das Gleiche Problem.

Alle Traumfänger und die Pfeilspitze schon längst gefunden, beide Hacken bei der Aufgabe drin, aber die Aufgabe ist immer noch da!

Auch der Einbruch in der Lonnies Hütte verschwindet nicht obwohl ich dort alles erledigt habe.

 

Hat jemand eine Lösung für das Ganze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @All,

 

bin mittlerweile im Epilog 2 und kann zu Lonnies Hütte und Catfish Jacksons folgendes berichten:

Beide Hütten konnte ich im Epilog nochmal besuchen und plündern, danach sind sie aus dem Aufgabenbereich verschwunden.

 

Traumfänger sind als Aufgabe immer noch vorhanden, keine Ahnung warum??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...