Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Exist3nz_RS

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Exist3nz_RS's Abzeichen

  1. Hallo Leute, *Vorsicht Spoiler* ich habe mal eine Frage: Ich habe seit geraumer Zeit im Singleplayer die Belohnung der Traumfänger Quest, die Uralte Pfeilspitze im Inventar. Unter "Aufgaben" ist diese immer noch aktiv, wie kann ich diese endgültig abschließen? Ich könnte die Pfeilspitze verkaufen, jedoch scheint dann auch der Bonus der doppelten Ausdauer bei Nutzung des Bogens verloren zu gehen. So sagt es mir das Spiel zumindest bei Inspektion der Attribute. Kann mir hier Jmd weiterhelfen? Grüße Exist3nz RS
×
×
  • Neu erstellen...