Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@TyizAlso gut die Tage können wir das ja machen aber ich weiß nicht mehr wie lange man braucht um Online alles schnell fertig zu bekommen da ich immer nur maximal 2 Stunden am Abend spiele

 

Edit: ich suche nicht mehr hab schon 2 gefunden euch aber weiterhin viel Erfolg :)

Bearbeitet von Peoples92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2023 um 22:53 schrieb Kratosaurus:

Jap, bin auch grade die Solo-Sachen am beenden. Online fehlen mir noch um die 140 Kills, insofern:

  1. Kratosaurus
  2. Maulwurf_DE
  3.  

Was mit dir @Leo_Dragon12? Hast du schon fertig?

Danke der Nachfrage, konnte die Trophies bereits holen. Mein Kommentar habe ich auch noch angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

würde auch gern die Online Trophäen boosten.

Habe das spiel noch nicht begonnen möchte aber den MP gerne schon mal angehen wenn möglich 

 

Update:

Bin soweit durch mit den MP Trophäen.

Vielen Dank an alle die Unterstützt haben.

Die 200Kills dauern der Rest ist schnell gemacht.

Bearbeitet von DarthSmeagolVIII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...