Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom Eternal


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, versuche seit Tagen jemanden mit der bfg zu killen... is echt armselig...? würde mich freuen wenn man n Duo findet das Bock hat die Waffenexperte trophy zu boosten... einfach anschreiben!? MarkStyle_de 

...hoffe auf diesem Weg funktionierts!

edit: erledigt! Danke an die beiden?

Bearbeitet von M13-7
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich suche noch Leute um die Online Kills zu boosten und die Slayer Waffen Kills, dafür ist mein Skill nicht zu hoch genung bzw. dauert mir das auf normalen Weg dann doch etwas zu lange. Also wenn sich hier noch weitere Leute finden die die Trophäen auch benötigen oder die anderen Online Trophäen PN an mich PSN ID: Timo-Star.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Devon Starstruck:

Moin Leute, ich suche noch Leute um die Online Kills zu boosten und die Slayer Waffen Kills, dafür ist mein Skill nicht zu hoch genung bzw. dauert mir das auf normalen Weg dann doch etwas zu lange. Also wenn sich hier noch weitere Leute finden die die Trophäen auch benötigen oder die anderen Online Trophäen PN an mich PSN ID: Timo-Star.

Hi, ich hab dir im PSN bereits geschrieben. Vielleicht sieht das hier noch jemand, damit wir zu dritt im privaten Match irgendwas organisieren können.
PSN ID: ImperiumFear

 

Update: sind zu dritt. Danke, Leute :)

Bearbeitet von ParadoxOnLux
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an die Slayer Community ?  ich bräuchte noch zwei Mitspieler um die Online Trophies zu boosten. Ich hoffe hier zwei nette Helfer finden zu können. Würde im Gegenzug selbstverständlich ebenfalls unterstützen. Bin meist ab Abends online wenn die Kinder schlafen 

PSN ID: obiwan84  —>  gerne dort per PN kontaktieren. 


Edit: Vorerst keine weiteren Freundesanfragen notwendig. Sind aktuell 5 bzw 6 Mann. Danke Euch.

Bearbeitet von obiwan84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt! Suche ebenfalls zwei Mitstreiter für die Online Trophäen! Wie mein Vorredner bin auch ich meistens ab 21 Uhr online. Schickt mir einfach eine Nachricht!

PSN ID: Party_Service

 

Erledigt! Vielen Dank für die Hilfe @obiwan84 @Eluveitie91 @green_schorschi und @IsiOday89

Bearbeitet von PartyService
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.4.2020 um 08:28 schrieb LexRogers:

Grüsse an die Slayer.:devilish: Suche auch noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Zur Zeit im Home-Office, also mehr Zeit.;)

ID Lex-Rogers

 

hallo ist da jemand aus der Schweiz der mir beim slayertor in kap 7 per share play helfen könnte bin am marauder bin am verzweifeln!Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb |xTc|Mucho:

Hey!

Bin auf der Suche nach zwei Mitstreitern um die Online Trophäen von Doom Eternal zu Boosten.

Dauert auf normalem Wege doch etwas arg lang...

Einfach anschreiben ^_^

PSN:      IxTcIMucho

 

Beste Grüße Mucho

 

Hier, ich wäre schon mal der Erste, der gern mit dabei wäre :) Ich fange heute mit dem Game an und könnte dann jeden Tag so ab 17 Uhr sowie am Wochenende ganztägig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WarBeast1991:

Ich adde auch mal. Brauche auch noch alle Online Trophäen. Bin aktuell jederzeit verfügbar wegen Urlaub :-)

Perfekt, dann sind wir auch schon zu dritt. Hab dich mal im PSN geaddet. Hab in der Regel immer ab Nachmittags Zeit. Wann wärs dir denn recht? Gruß Mucho

vor 2 Stunden schrieb denyo1896:

Hier, ich wäre schon mal der Erste, der gern mit dabei wäre :) Ich fange heute mit dem Game an und könnte dann jeden Tag so ab 17 Uhr sowie am Wochenende ganztägig.

Perfekt, dann sind wir auch schon zu dritt. Hab dich mal im PSN geaddet. Hab in der Regel immer ab Nachmittags Zeit. Wann wärs dir denn recht? Gruß Mucho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...