Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ersteindrücke zum Spiel


Misaki

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb BigE1286:

@TheR777R das blitzelement hast du aber nur wenn du den entsprechenden skill verwendest, bei normalen attacken wird kein blitzeffekt zugefügt

Richtig,nehme beim Doppelkatana diesen SKill/Fähigkeit aber bei jedem 2.Schlag. ;)

 

Gestern im 2.Gebiet angekommen,mal ewig gebraucht da alle Locations auszuspionieren,paar mal gestorben,nicht so schlimm,...,dann endlich der 2.Schrein und irgend ne "Innere Stimme" sagt mir,ach,geh noch a Stück weiter um die Kurve,ZACK….25.000 Amrita verloren :facepalm:

Dieser Fliegende DrecksSack,hat mich schon beim 1.Teil genervt,da hilft nur Blocken,1 Schlag,Blocken usw,usw…..das hab ich nach 3 Stunden herausgefunden :facepalm:

 

Dann check ich zum Schluß nochmal die Bilanz ,...,416 TODE !!!! Davon 392 nur durch Frontalangriffe,ich verluche den Wuchtkonter,bei gewissen Mops 0 Chance als Wildling.

Der Yokay mit den Flügeln und Speer ist so einer,hab mir extra gestern vorgenommen das jetzt bei dem solange zu probieren bis ich weiß,wann ich drücken muss,nach 3 Stunden hab ich den Controller "weggeschmissen".

Alles probiert,mal früher,mal von weiter in seiner Nähe,mal später,No Chance,alleine davon bin ich gut 150 mal gestorben.Ich wollte es wissen,ob ich was gelernt hab ??? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheR777R Der Wildling hat auch ein schwereres timing, als die anderen beiden. Ich hab z.b. mit unter 20% Rüstung gespielt, bei Skelett mit dem Wirbelangriff bin ich schlichtweg, weggerannt, bis er aufgehört hat. Mir war das Risiko ganz einfach zu hoch, nur um Ihn kontern zu können, vor allem, weil ich zu 100% tot bin, wenn ich das timing versaue.

Muss jeder für sich abwägen, mit stärkerer Rüstung "tankt" man das vielleicht auch einfach weg, bzw. kann es je nach Zähigkeit auch blocken, hab ich beides nicht.

Um es einfaxh zu halten, wegrennen ist durchaus eine Option / Taktik und auf einen bessere Angroifsmoment zu warten.

Es wird nicht verlangt alles "perfekt" zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

weiss nicht aber du kannst zu den clans gehen und dort auch tauschen, falls du genug ruhm hast. so habe ich meine fehlende ressource geholt.

Perfekt, danke.

 

Btw. gibt's hier welche, die orange inheritables droppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2020 um 11:20 schrieb fischOs:

Perfekt, danke.

 

Btw. gibt's hier welche, die orange inheritables droppen?

Hatte welche gedropt bekommen, auch mal gecraftet, die meisten kamen einfach von Leuten Wiederkehrern, die am traden waren und nur 3-4 Teile anhatten.

Wenn Du solche sihets ist die wahrscheinlichkeit, sehr hoch das Sie was anhaben.

Generelle sind die aber extrem selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...