Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bibi & Tina auf dem Martinshof

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RagePlayer:

F vorne ist immer Prio?

Genau F vorne ist immer Prio

R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR :)

Geschrieben

Im Grunde ist aber beides dasselbe also beides wird mit Sendungsnummer versendet, sodass man feststellen kann sofern das Spiel "verloren" geht ob es der Versender unterschlägt oder der Empfänger. Wenn es die Post verliert nehmen sich aber beide nichts weil hier noch nie einer die 20€ Versicherung bekommen hat, da die Post sich bei Einschreibeneinwurf rausredet indem der Postbote als Zeuge eingesetzt wird, der wird aber den Teufel tun und zugeben, dass er es nie eingeworfen hat :D

Geschrieben
Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu:

R und noch ein Buchstabe ist Einwurfeinschreiben oder Einschreiben hinten DE steht für Deutschland ein Einschreiben aus Russland hat hinten z. Bsp. RR :)

Meine Prio haben immer "A0" am Anfang. ;) :D

Geschrieben
Am 1.10.2020 um 14:29 schrieb susu:

vor 23 Stunden schrieb john_cena1993:

Brieftaube ist unterwegs, sie hat mir sogar ein Nümmerchen dagelassen

RR022679810DE

Ist das jetzt aus Russland versendet wurden oder wie? "Ironie: An"

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb RagePlayer:

Dann viel Spaß:D

Danke, habe gestern schon angefangen, werde wohl aber erst Sonntag wieder dazu kommen, den Rest fertig zu machen. Werde mich dann aber umgehend um das Weiterschicken kümmern.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb BigMarvLE:

Geht klar. Wenn du nicht spontan umgezogen bist, habe ich deine Adresse noch. ;)

Da ich nicht mehr bei der Bundeswehr tätig bin, sind die Zeiten spontaner Umzüge (Gott sei Dank) vorbei :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...