Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo-Klon gesucht


DasRoccodil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Shadows: Awakening und Vikings: Wolfs of Midgard (beide von Games Farm entwickelt) haben mir viel Spaß gemacht.

Shadows ist jedoch nicht ganz Bug-Frei und sollte am besten als Retail-Version gekauft werden, da man für eine Trophäe die ungepatchte Version spielen muss.

Vikings hingegen läuft rund.

 

Kürzlich erschienen ist auch noch Darksiders Genesis. Da ich hier allerdings nur kurz mal durch ein Video geskipt habe, kann ich nicht viel dazu sagen außer das es aussieht wie ein Diablo. :grin:

 

Edit: Da hätte ich doch fast vergessen, die Victor Vran und Van Helsing Spiele zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BlueDevl:

Kürzlich erschienen ist auch noch Darksiders Genesis. Da ich hier allerdings nur kurz mal durch ein Video geskipt habe, kann ich nicht viel dazu sagen außer das es aussieht wie ein Diablo. :grin:

Da habe ich gelesen, dass es wirklich nur so aussieht wie Diablo - aber eher nicht so spielt. Gibt viele Rätsel, Sprungpassagen, etc. Ist wie die Vorgänger, nur aus einer anderen Perspektive. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...