Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Lunaticist-:

Was ist los mit dir? Wollten zusammen zocken hiess es. Du hast mich ja auch geaddet und danach kommst du nicht mal rein ins Spiel? Bzw. 2 mal für 5 Sekunden? Ich schreibe Ihm und er Blockiert mich einfach und löscht mich aus der FL 🤣

Habe mittlerweile schon fast alles geschafft was man zu viert erledigen muss. Stufe schwer noch 2 Maps und Alptraum habe ich 4 maps. Werde das warscheinlich auch alleine schaffen trotzdem wäre es cool mit jemandem zu Spielen.

 

Also falls jemand wirklich Lust hat adden mit Betreff. 


Servus!Ich suche noch jemanden für alle DLC Trophäen!Alptraum ebenfalls, aber ob ich gut genug bin, kann ich dir nicht sagen.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche für die Trophäe Ganz schön viele, und nur vier von uns noch 3 weitere Mitspieler. (Beenden der Kampagne mit 4 Spielern) 

 

Am besten auf Schwer mit Gegner-Aufstellung für 1 Spieler (damit es leichter ist).

 

PSN: BoZzz_7

 

 

Edit: Hat sich erledigt. Alles in einem halben Tag durchgezogen. Danke nochmal an alle die dabei waren 👍🏻

Bearbeitet von BoZzz_7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...