Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army 4 Dead War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

Suche jemanden, mit dem man mal schnell die Wiederbelebungen machen kann. Ein paar hab ich schon, daher sollte es recht schnell gehen.

Leider zockt das Game keiner mehr von meinen Freunden, daher wäre es super, falls die Trophäe noch jemand benötigt.

 

Einfach adden, mit Info.

PSN ID: Castaway112

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Heinal83:

Hallo 

Bräuchte Hilfe bei der Alptraum Trophy.

Bei den ersten 4 Missionen das letzte Kapitel auf Alptraum habe ich , aber ob es zählt weiss ich nicht.

Bin sehr dankbar um jede Hilfe.

ACC: Mario-_-1983 

 

 

Spiel einfach von allen leveln das jeweils letzte kapitel und du hast die Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute wir suchen für um 20:15 noch einen Spieler ( ja ich weiß ist sehr kurzfristig). Es geht um die 2 Trophäen zu viert das Spiel abschließen und auf schwer.
Wenn jemand die noch braucht bitte melden bei PSN, ID ist STEFFO_100 mit Betreff: ZA Trophy
Bearbeitet von STEFFO_100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,  würde auch noch versuchen wollen die Albtraum trophy zu holen, 

möglichst mit nem erfahrenen Spieler. 
3 Level hab ich schon, einige Stellen sind aber einfach zum verzweifeln 😂
bei Interesse einfach melden. 
psn id:  ric89lau92

Bearbeitet von -Defqon1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2021 um 15:32 schrieb milleniumboy:

Ich suche noch jemanden der Bock hat die Hordentrophäen mit mir zu machen. Bekomm das iwi nicht so hin. Online ist das Problem, das nach Runde 12 keiner mit flüchtet. 

 

Einfach mit Betreff adden

milleniumboy 

Servus da können wir dir helfen, vielleicht kannst du uns ja auch helfen? und zwar bei der trophäe wo man das spiel zu 4. durchspielen muss.

Bearbeitet von STEFFO_100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @STEFFO_100,

 

benötigt ihr immernoch einen 4ten Spieler? Wenn ja müsste die Kampagne auch nochmal komplett zu viert durchspielen.

(Evtl. reicht ja auch der letzte Teil des Kapitels von allen, hatte da mal was nachgelesen). Optional könnte ich aber auch noch ein paar Sammelobjekte in den ersten Kapiteln gebrauchen.

Könnte unter der Woche ab 18 Uhr - 21 Uhr und am Wochenende 18-0 Uhr. PSN: N1312ik

 

Edit: Wir wären zur zweit, da ein Kollege von mir noch mitmachen würde. Also fehlen noch zwei.

 

MfG Platinsammler

Bearbeitet von Platinsammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 10:16 schrieb Platinsammler:

Hey @STEFFO_100,

 

benötigt ihr immernoch einen 4ten Spieler? Wenn ja müsste die Kampagne auch nochmal komplett zu viert durchspielen.

(Evtl. reicht ja auch der letzte Teil des Kapitels von allen, hatte da mal was nachgelesen). Optional könnte ich aber auch noch ein paar Sammelobjekte in den ersten Kapiteln gebrauchen.

Könnte unter der Woche ab 18 Uhr - 21 Uhr und am Wochenende 18-0 Uhr. PSN: N1312ik

 

Edit: Wir wären zur zweit, da ein Kollege von mir noch mitmachen würde. Also fehlen noch zwei.

 

MfG Platinsammler

 

Servus Platinsammler,

 

ja das hört sich doch gut an. Wir wären auch zu zweit und bräuchten die trophy noch. Und das mit den Sammelobjekten können wir gerne machen, haben wir schon fast da wir das gerade auf schwer spielen und bei der vorletzten Mission sind. Aber das wäre kein Problem. Ich muss mal den Kollegen fragen ob wir am Samstag das machen könnten und dann probieren wir das mal ob das letzte Kapitel reicht in jeder Mission. Falls ich es nicht schaffe an die PS zu kommen bevor Wochenende ist wäre das meine PSN ID: STEFFO_100

 

Edit: Wir beide könnten am Samstag ab 20:15 Uhr. Wäre super wenn Ihr auch könnt.

 

MfG STEFFO

Bearbeitet von STEFFO_100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Platinsammler:

Hey @STEFFO_100,

 

Mein kollege kann leider nicht :(

 

edit: kann dich nicht finden auf PSN, kannst du mich adden N1312ik.

 

MfG Platinsammler

Hey @Platinsammler,

 

das ist schade. Aber vielleicht kannst du uns ja morgen helfen bei der Trophäe die auf Schwer durchzuspielen, fehlen nur noch 2 Missionen. Und werde dich dann morgen adden.Wir wären ab 20:15 Uhr Online.

 

MfG STEFFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...