Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Online] Fragen zur Kopfgeldjäger-Rolle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute was machen genau diese Verfolgungs Pfeiie, kann das Rezept beim Kopfgeldjäger freischalten. Heute hatte ich ein Tagesziel "gesuchte Person mit verfolgungs Pfeil makieren" hab ich auch gemacht. Nur was bringt das, hab den Pfeil noch nicht ganz verstanden was der macht.

 

HAT SICH ERLEDIGT; HAB BEI YOUTUBE GESCHAUT DORT WIRD DAS ERKLÄRT XD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kopfgeldmissionen beginnt manchmal der Timer erst zu laufen, wenn man sich dem Zielpunkt gennähert hat und manchmal direkt nach Annahme einer Mission. Hattet Ihr letzteres auch schon mal? Ich finde es dann ziemlich schwierig, die Mission noch rechtzeitig abzuschließen, da man häufig eine ganze Weile braucht bis zur gesuchten Person zu kommen und dann gibt es schon ordentlich Zeitdruck, da man nach Festnahme der Zielperson auch noch eine gewisse Zeit braucht, bis man zum Ablieferungsort gelangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzten Update habe ich den Eindruck, dass der Timer immer erst anfängt, wenn man am Zielpunkt ist, bzw. oft sogar erst, wenn man die Zielperson erwischt hat.

Vor allem diese Suchmissionen, bei denen man erst die richtige Fährte ablaufen muss, sind jetzt deutlich angenemer zu schaffen, weil der Timer erst nach dem Finden der Zielperson erscheint.

 

Nach Kopfgeldjäger-Level 30 kann man übrigens alle 10.000 XP diese gegen Geld/Gold eintauschen. Wie viel das abwirft, weiß ich noch nicht.

 

Edit: Bringt 0,5 Gold und 100 $

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei euch auch oft die Herausforderung "Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten" nicht gewertet?

Hatte es zweimal geschafft, darunter auch eine Mission, in der man die Zielperson nur suchen und fesseln muss. Also definitiv erfolgreich, aber hat nicht gezählt.

In einer neuen Sitzung hat es mit einer ebensolchen Mission problemlos geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 15:26 schrieb Belian:

Wird bei euch auch oft die Herausforderung "Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten" nicht gewertet?

Hatte es zweimal geschafft, darunter auch eine Mission, in der man die Zielperson nur suchen und fesseln muss. Also definitiv erfolgreich, aber hat nicht gezählt.

[...]

In gefühlt >50% der Fälle geht es mir genauso. Heute hat es wieder nicht gezählt.

Danke für den Tipp mit dem Sitzungswechsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es laufen ja gerade noch ein paar Kopfgeldjäger Aktionen. 

Unter anderem heißt es:

 

"Schließt 15 reguläre, legendäre oder berüchtigte Kopfgeldjagden ab und erhaltet drei Goldbarren als Belohnung." 

 

Ich habe jetzt bestimmt schon über 15 Missionen gemacht (normale und legendäre gemischt), aber keine Spur von den 3 Goldbarren. 

 

Desweiteren heißt es:

 

"Alle aufstrebenden Söldner erhalten fünf Goldbarren Rabatt auf die Kopfgeldjägerlizenz."

 

Auch hier sehe ich am Brett nur den Normalpreis von 15 Goldbarren. 

 

Was mache ich falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2021 um 15:26 schrieb Belian:

Wird bei euch auch oft die Herausforderung "Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten" nicht gewertet?

Hatte es zweimal geschafft, darunter auch eine Mission, in der man die Zielperson nur suchen und fesseln muss. Also definitiv erfolgreich, aber hat nicht gezählt.

In einer neuen Sitzung hat es mit einer ebensolchen Mission problemlos geklappt...

 

Hallo zusammen,

auch bin hier hängen geblieben und habe den Rockstar-Support dazu kontaktiert. Außer einer Empfehlung zur Prüfung der Spieldateien, konnte der aber nicht viel helfen O.o

 

Stattdessen habe ich später aber festgestellt, dass man die Herausforderung erfolgreich bewältigt, wenn man den gesuchten NPC mit dem Lasso fängt und hinterherschleift, bis er ohnmächtig wird. Liefert man den NPC dann beim Sheriff ab, gilt die Herausforderung "Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten" als erfüllt.

 

Aus der Beschreibung geht jedoch nicht hervor, dass man das Ziel auch dann nicht erfüllt, wenn man eine Person fesselt. Hier wäre es gut, wenn Rockstar entweder die Beschreibung nachbessert oder die Bedingung abändert (fesseln zulassen).

 

Viele Grüße und viel Spaß im Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...