Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

raxcore

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

raxcore's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, auch bin hier hängen geblieben und habe den Rockstar-Support dazu kontaktiert. Außer einer Empfehlung zur Prüfung der Spieldateien, konnte der aber nicht viel helfen Stattdessen habe ich später aber festgestellt, dass man die Herausforderung erfolgreich bewältigt, wenn man den gesuchten NPC mit dem Lasso fängt und hinterherschleift, bis er ohnmächtig wird. Liefert man den NPC dann beim Sheriff ab, gilt die Herausforderung "Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten" als erfüllt. Aus der Beschreibung geht jedoch nicht hervor, dass man das Ziel auch dann nicht erfüllt, wenn man eine Person fesselt. Hier wäre es gut, wenn Rockstar entweder die Beschreibung nachbessert oder die Bedingung abändert (fesseln zulassen). Viele Grüße und viel Spaß im Spiel
×
×
  • Neu erstellen...