Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie mache ich Teillieferungen?

Dr.Doom

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme damit nicht klar, hab es probiert und im Menü auf das Orange Fenster umgestellt, Der macht bei mir aber immer die Lieferung komplett mit Abschluss. Ich bekomme es nicht mal ins Orangene Feld rein, da steht 0 bei mir, hab schon alles erdenkliche durchgedrückt. Bei der Lieferung steht, Teillieferung ist möglich. Das Spiel hat zwar weitestgehend ein recht übersichtliches Menü, aber bei dem Punkt weis ich nicht wie.

Geschrieben

@Dr.Doom
Wenn ich mich recht erinnere, dann stellt das Spiel schon vorab selbstständig auf Teillieferung um und du musst nur noch unten bestätigen.

Wenn du die Ware anklickst dann stellst du wieder um auf „trotzdem alles liefern“ und den Auftrag abschließen, was du ja nicht möchtest. :)

Bei Verlorener Fracht von online Spielern muss man hingegen die Ware anklicken wenn man sie nicht mit abgeben möchte (an andere Spieler) sondern explizit sagen, nehme ich wieder mit um sie selber auszuliefern.

Geschrieben

Ich meine jetzt diese Premium-Lieferung, ich bin nur 3 mal hin und her gereist und habe alles in den Privaten Spint gepackt. Dann musste ich ein Fahrzeug vorfahren, es dort drauf packen um alle 10 abzugeben.Resultat war nur Rang B und ich weis nicht warum das so schlecht bewertet wurde und wie man es anders machen könnte.

20191127_112501.jpg.4e7f5893fb333f2025300f6b3bf89bb9.jpg

20191127_113132.jpg

Geschrieben
  Am 27.11.2019 um 10:33 schrieb Dr.Doom:

Ich meine jetzt diese Premium-Lieferung, ich bin nur 3 mal hin und her gereist und habe alles in den Privaten Spint gepackt. Dann musste ich ein Fahrzeug vorfahren, es dort drauf packen um alle 10 abzugeben.Resultat war nur Rang B und ich weis nicht warum das so schlecht bewertet wurde und wie man es anders machen könnte.

erweitern  

Kann dir sagen warum du so schlecht bewertet wurdest, das ist eine Zeitlieferung! Und deine Zeit zieht das auf die B-Wertung (sorry, die ist aber auch außerordentlich schlecht - ich habe da maximal die Hälfte benötigt mit Only-Seilrutsche ;)). Ich hatte da mit der Only-Seilrutschen-Lösung auch maximal nur eine A-Wertung. Ich hab da aber vorgestern ein Video dazu im anderen Thread gepostet wie sie relativ einfach machbar ist...

Zur Teillieferung: Normalerweise, wenn eine Teillieferung möglich ist, einfach auf die Lieferung klicken. Dann kommt ein Pop-Up das du bestätigen musst. Die Lieferung wandert nach unten ins Orange Feld, dann nur noch ganz unten bestätigen. Darauf gibt er die Fracht ab und du wirst, ohne eine Zwischenbewertung, direkt wieder losgeschickt um den Rest zu holen.

Geschrieben

Werd ich mir später anschauen, wenn der Auftrag wieder da ist. Ich habe nichts von Zeitlieferung gesehen im Auftrag, daher habe ich mich nicht beeilt.

Geschrieben

Wenn das Lieferzeit-Symbol plus das Wort "Lieferzeit" im Auftrag oben steht, handelt es sich immer um eine Zeit-Bewerte Lieferung. Zusätzlich wird bei den Bedingungen noch die erforderliche Zeit angezeigt, sowie auf dem Bewertungsbildschirm, wie auf deinem Screenshot schön zu sehen ist, wie lange du gebraucht hast und wie viel maximal du Zeit hast, um noch nen C (oder gehts noch schlechter? ?) zu bekommen ?.

Geschrieben
  Am 27.11.2019 um 11:25 schrieb Totterbart:

Wenn das Lieferzeit-Symbol plus das Wort "Lieferzeit" im Auftrag oben steht, handelt es sich immer um eine Zeit-Bewerte Lieferung. Zusätzlich wird bei den Bedingungen noch die erforderliche Zeit angezeigt, sowie auf dem Bewertungsbildschirm, wie auf deinem Screenshot schön zu sehen ist, wie lange du gebraucht hast und wie viel maximal du Zeit hast, um noch nen C (oder gehts noch schlechter? ?) zu bekommen ?.

erweitern  

Denke C ist das schlechteste, jedenfalls habe weder ich noch meine Bots eine schlechtere Wertung erhalten. :) Es gibt aber auch bei den Verschiedenes-Aufträgen (Sammeln, Beschaffen) ein paar wo die Zeit eine Rolle spielt, diese zählen aber trotzdem nur bei den Verschiedenes-Lieferungen in der Statistik zu den Premiumaufträgen. Bei der Autragsübersicht sieht man immer unten links die Anforderungen für die Lieferungen - mit gelbem Hintergrund als Standard- und mit rotem bei Premiumlieferungen

Geschrieben
  Am 27.11.2019 um 11:37 schrieb Kampfferkel:

Denke C ist das schlechteste, jedenfalls habe weder ich noch meine Bots eine schlechtere Wertung erhalten. :) Es gibt aber auch bei den Verschiedenes-Aufträgen (Sammeln, Beschaffen) ein paar wo die Zeit eine Rolle spielt, diese zählen aber trotzdem nur bei den Verschiedenes-Lieferungen in der Statistik zu den Premiumaufträgen. Bei der Autragsübersicht sieht man immer unten links die Anforderungen für die Lieferungen - mit gelbem Hintergrund als Standard- und mit rotem bei Premiumlieferungen

erweitern  

Korrekt, daher achtet man ja bestenfalls auf das kleine Zeichen mit dem Wort "Lieferzeit" darauf, wenn man wirklich direkt solche Aufträge angehen will.

Meine Erklärung sollte nur Punkte abdecken, die anzeige, dass Zeitlimit eine Rolle spielt. Alles was für die Endbewertung wichtig ist, sind ja nur die gold/rotmarkierten Bedingungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...