Totterbart Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Hier mal ein Video eines Bugs, der mir heute untergekommen ist und mich sämtliche Fracht meines Trucks gekostet hat, ohne Grund und Vorwarnung -.- Der Boden scheint nicht so solide, wie man denkt ?
Dr.Doom Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Ich habe auch ein Bug beim Straßenbau, manchmal zählt das eingelieferte nicht, daher speichere ich jetzt immer vorher ab.
Kampfferkel Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 14 Minuten schrieb Dr.Doom: Ich habe auch ein Bug beim Straßenbau, manchmal zählt das eingelieferte nicht, daher speichere ich jetzt immer vorher ab. Das Problem hatte ich noch nie. Du solltest die Gebiete wo du Straßen baust aber auch erst mal ins Chirale Netzwerk bringen (so verbrauchst du weniger Ressourcen). vor 8 Stunden schrieb Totterbart: Hier mal ein Video eines Bugs, der mir heute untergekommen ist und mich sämtliche Fracht meines Trucks gekostet hat, ohne Grund und Vorwarnung Und zu deinem Problem. Du hast ja da in einem Zeitregen-Unterstand gewartet bis der Zeitregen aufhört. Kann es da nicht sein, dass der Zeitregen den Truck aufgelöst hat und dann eben alles ins Nirwana verschwunden ist (obwohl du es unter Karte noch siehst - ist ja vielleicht die Fuge unter dem GD-Gebiet)?
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Its not a bug, its a feature. vor 9 Stunden schrieb Totterbart: Hier mal ein Video eines Bugs, der mir heute untergekommen ist und mich sämtliche Fracht meines Trucks gekostet hat, ohne Grund und Vorwarnung -.- Der Boden scheint nicht so solide, wie man denkt ? Wenn du zu weit weg bist von deinem Truck, dann wird die Ware freigegeben und sie spawnt in anderen Welten. Und im Protokoll stand ja auch, das Fahrzeuge zerstört wurden. Ob es jetzt deins war, kann man leider nicht herauslesen. vor einer Stunde schrieb Dr.Doom: Ich habe auch ein Bug beim Straßenbau, manchmal zählt das eingelieferte nicht, daher speichere ich jetzt immer vorher ab. Das hat ich auch schon, aber nur bei Straßenabschnitten die nicht mit dem chiralen Netzwerk verbunden waren. Erst wurde es als Voll angezeigt, raus aus dem Menü und nix ist passiert. Warum baut er die scheiß Straße jetzt nicht. Wieder ins Menü gegangen, dann hat auf einmal was gefehlt. Wieder aufgefüllt, wieder nichts passiert. Wieder ins Menü, wieder was gefehlt. Dann hab ich mir gedacht, das es mit dem Storyfortschritt zu tun haben könnte. Halt das Gebiet, mit dem Straßenabschnitt, ans chirale Netzwerk angeschlossen und zack hat es einen Straßenabschnitt gegeben.
Dr.Doom Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Am 27.11.2019 um 12:51 schrieb Kampfferkel: Das Problem hatte ich noch nie. Du solltest die Gebiete wo du Straßen baust aber auch erst mal ins Chirale Netzwerk bringen (so verbrauchst du weniger Ressourcen). Das habe ich schon bemerkt und habe nur einmal zu Beginn viel eingezahlt. Das Material komplett nicht gewertet wird, hatte ich mehr als einmal, trat soweit ich das gesehen habe immer auf, wenn ich das Material direkt aus dem Wagen investiert habe. Also den Wagen direkt an den Straßbau fahren, dann kann man daraus ziehen und mindestens 2mal hat das Material verbraucht, aber nicht gewertet. @Nicole, nein hat definitv nichts mit zu tun ob es am Netzwerk dran ist. Bei mir kam es einmal vor, wo schon am Netzwerk war. Da ich es direkt auf dem LKW raus nehme, könnte es damit eher zusammen hängen. Das ist jedenfalls sehr ärgerlich da der Straßenbau auch so schon zu viel Zeit kostet im Gegensatz zu schnell aufgestellte Seilrutschen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.