Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Driftzone "Bergab rutschen" - Autovorschläge


mobe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Cifer1905:

Ich hab bei den Driftzonen "im Dreck" nur auf Offroad Reifen gewechselt um nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Der Rest ganz normal auf Drift eingestellt. Waren dann bei mir mit dem Huracan (schon in Payback für Drifts verwendet) beim ersten Versuch kein Problem. 

Ich habe alles auf "Speedcross" eingestellt und alle Drift Sachen damit auf 3 Sterne geholt, auch auf der Strasse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RX-7 mit dem Speedcross-Setup, ist eigentlich am besten geeignet (kommt auch auf das eigene Empfinden an).

Hab mit dem 350Z angefangen und mich ein wenig schwer getan, besonders auf den Off-Road Driftstrecken.

Mit dem RX-7, hab ich danach alle Driftzonen bei ersten Versuch geschafft.

Fand die Driftzonen allgemein um einiges einfach als bei Payback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...