Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Herrschaft


ren007nix

Recommended Posts

Hallo liebe Fifa Community :)

 

Wie jedes Jahr habe ich Probleme mit der Division 4 Trophäe.

Mit bereits über 350 absolvierten Matches habe ich eine wirklich gute Mannschaft zusammengestellt aber ich schaffe es einfach nicht in Division 4. Mein Rekord waren 1100 Skill Punkte. Im Moment bin ich wieder bei etwa 850 Skill Punkten und schaffe es nicht weiter. Gibt es dieses Jahr irgendwelche Tipps bezüglich Formation und Taktiken?

 

Liebe Grüße,

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Rene,

ich glaube wir hatten heute den gleichen Gedankengang ;)

Auch ich tue mich wie jedes Jahr wass den online Kram angeht unglaublich schwer. Liegt vermutlich auch an meinem fortschreitenden Alter und das ich einfach nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines 16 jährigen habe.

Meine Fragen an die Experten sind ob sich noch jemand genau an FIFA 19 erinnern kann und wie es am Ende mit dem Downgrade der Divisionen war. Ich habe aktuell 1019 Punkte und stehe in Division 5. Würde das bei einem neuen Bewertungssystem und neuer Berrechnung dann schon reichen? Würde nämlich dann mich nur noch mit den Volta Trophäen beschäftigen. 

Meine zweite Frage ist ob ich dann anschließend noch die  2000 Punkte für die Weekend League Punkte erspielen kann (wiird ja irgendwann abgeschalten) und ob man auch bei Niederlagen Punkte bekommt? Dann könnte man ja theoretisch die benötigten Spiele allesamt quitten und die Punkte easy farmen.

Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt ;)

Wäre wirklich dankbar wenn hier ein Profi kurz auf meine Fragen eingehen könnte.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ManU-Cantona:

Hallo Rene,

ich glaube wir hatten heute den gleichen Gedankengang ;)

Auch ich tue mich wie jedes Jahr wass den online Kram angeht unglaublich schwer. Liegt vermutlich auch an meinem fortschreitenden Alter und das ich einfach nicht mehr die Reaktionsfähigkeit eines 16 jährigen habe.

Meine Fragen an die Experten sind ob sich noch jemand genau an FIFA 19 erinnern kann und wie es am Ende mit dem Downgrade der Divisionen war. Ich habe aktuell 1019 Punkte und stehe in Division 5. Würde das bei einem neuen Bewertungssystem und neuer Berrechnung dann schon reichen? Würde nämlich dann mich nur noch mit den Volta Trophäen beschäftigen. 

Meine zweite Frage ist ob ich dann anschließend noch die  2000 Punkte für die Weekend League Punkte erspielen kann (wiird ja irgendwann abgeschalten) und ob man auch bei Niederlagen Punkte bekommt? Dann könnte man ja theoretisch die benötigten Spiele allesamt quitten und die Punkte easy farmen.

Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt ;)

Wäre wirklich dankbar wenn hier ein Profi kurz auf meine Fragen eingehen könnte.

Danke

 

Hi, eventuell kann ich dir weiterhelfen ^^

Ich habe die Division 4 Trophy selber noch nicht, da ich online in FIFA einfach ned so stark bin (reicht so, um mich in Liga 5/6 halten zu können). Dass EA die Punkte für Division 4 senkt, glaub ich nicht, da man dieses Jahr eben genau die Punkte braucht, die man bei FIFA 19 nach dem Downgrade haben musste. 

 

Die Weekeend League läuft immer jede Woche so 2 bis 3 Wochen bis vor dem neuen FIFA. Dementsprechend kannst du die 2000 Punkte bis dahin auch erspielen und die Teilnahme dann einlösen. Bei Niederlagen bekommt man auch Punkte (aber sehr wenige ... in Liga 6 z.b. sind es 9 Punkte pro Niederlage). Wenn du allerdings quittest, bekommst du keine Punkte, du musst das Spiel also schon zu Ende spielen.

 

Hoffe, konnte deine Fragen klären ;)

 

LG

 

P.S. Denke nicht, dass du aufgrund deines (wie du sagst ^^) fortgeschrittenen Alters einen großen Nachteil hast. Mir persönlich kommt vor, dass man extrem viel mit Taktiken und Spieleranweisungen arbeiten muss. Ich wäre selber erst 22 Jahren und an der Reaktion liegt es bei mir sicher nicht, aber ich habe das mit den Taktiken und Anweisungen auch nicht so drauf. Darum wird's für mich auch dieses Jahr wieder spannend, ob das mit Liga 4 was wird oder nicht. Spiele FIFA selber sehr gerne offline, aber guter offline Spieler heißt hier leider nicht gleich guter online Spieler :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

Hi, eventuell kann ich dir weiterhelfen ^^

Ich habe die Division 4 Trophy selber noch nicht, da ich online in FIFA einfach ned so stark bin (reicht so, um mich in Liga 5/6 halten zu können). Dass EA die Punkte für Division 4 senkt, glaub ich nicht, da man dieses Jahr eben genau die Punkte braucht, die man bei FIFA 19 nach dem Downgrade haben musste. 

Hallo Kevin. Danke für die schnelle Antwort. Falls es keinen spürbaren Downgrade geben sollte, wäre die Platin für mich so gut wie weg. Hoffe das EA wenigstens hier einmal auf ihre Konsumenten hört was natürlich Premiere wäre *räusper

vor 2 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

 

Die Weekeend League läuft immer jede Woche so 2 bis 3 Wochen bis vor dem neuen FIFA. Dementsprechend kannst du die 2000 Punkte bis dahin auch erspielen und die Teilnahme dann einlösen. Bei Niederlagen bekommt man auch Punkte (aber sehr wenige ... in Liga 6 z.b. sind es 9 Punkte pro Niederlage). Wenn du allerdings quittest, bekommst du keine Punkte, du musst das Spiel also schon zu Ende spielen.

 

Hoffe, konnte deine Fragen klären ;)

Alles klar. Mir war bewusst das es bei Niederlagen bis zu 11 Punkten gibt aber schade das es für´s quitten keine gibt (was natürlich auch verständlich ist)

vor 2 Stunden schrieb Kevin1997BVB:

 

LG

 

P.S. Denke nicht, dass du aufgrund deines (wie du sagst ^^) fortgeschrittenen Alters einen großen Nachteil hast. Mir persönlich kommt vor, dass man extrem viel mit Taktiken und Spieleranweisungen arbeiten muss. Ich wäre selber erst 22 Jahren und an der Reaktion liegt es bei mir sicher nicht, aber ich habe das mit den Taktiken und Anweisungen auch nicht so drauf. Darum wird's für mich auch dieses Jahr wieder spannend, ob das mit Liga 4 was wird oder nicht. Spiele FIFA selber sehr gerne offline, aber guter offline Spieler heißt hier leider nicht gleich guter online Spieler :(

 

Glaub mir das Alter spielt mittlerweile ne Rolle :D  Bin fast 37 und vor 5-6 Jahren ging alles einfacher aber da kommst du auch noch hin lach. Naja ich werde es weiter probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.12.2019 um 12:15 schrieb GTA-Fan:

Du könntest auch warten bis EA wie Grenze runterschraubt. War glaub ich letztes Jahr nich anders.

Was dir dabei entgeht, es sind schon die runtergesetzten Ränge! Am anfang letztes Jahres war Division 1 bei ca 2400 Punkte oder so und es wurde auf 1900 runtergesetzt. Dieses Jahr ging Div 1 direkt mit 1900 los, deswegen glaube ich nicht dass da was runtergesetzt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GokiiOkii44:

Was dir dabei entgeht, es sind schon die runtergesetzten Ränge! Am anfang letztes Jahres war Division 1 bei ca 2400 Punkte oder so und es wurde auf 1900 runtergesetzt. Dieses Jahr ging Div 1 direkt mit 1900 los, deswegen glaube ich nicht dass da was runtergesetzt wird

Okay, es war nur ein Gedanke von mir^^

 

Ein andere wäre, die Trophy anzugehen, wenn das neue FIFA kommt (ausser die machen gleich den Server aus, weiss ja nich wie EA das macht) und die starken weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.12.2019 um 10:00 schrieb GTA-Fan:

Okay, es war nur ein Gedanke von mir^^

 

Ein andere wäre, die Trophy anzugehen, wenn das neue FIFA kommt (ausser die machen gleich den Server aus, weiss ja nich wie EA das macht) und die starken weg sind.

Naja also die Server werden nicht sofort abgeschaltet. Im Moment sind ja auch noch die FIFA 19, 18 und ich denke auch 17 Server noch online und die ganzen Pro's werden sofort das neue Fifa zocken. Könnte dann also etwas leichter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem ist, dass viele Spieler absichtlich in den Ligen absteigen, um leichter die Saison-Aufgaben machen zu können. Daher sollte es auf jeden Fall einfacher sein, wenn FIFA 21 rauskommt.

Alternativ, wenn man nur wenige Spiele vor dem Ziel ist, Leihspieler und Attributkarten benutzen, um bessere Chancen zu haben. Hab ich für meine letzten Punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hatte gestern echt die Faxen dicke mit dieser Sch***-Trophäe und habe mein Team gelöscht. Dabei kam mir die Idee, ob es eventuell möglich ist sich mit einem neuen Team zu den Qualispielen "zu verabreden" sollte jemand Interesse an dem Experiment haben (d.h. du musst deinen Verein auch löschen) kann man mich gern adden -> Richi-83-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Richi-83-:

Hallo zusammen, hatte gestern echt die Faxen dicke mit dieser Sch***-Trophäe und habe mein Team gelöscht. Dabei kam mir die Idee, ob es eventuell möglich ist sich mit einem neuen Team zu den Qualispielen "zu verabreden" sollte jemand Interesse an dem Experiment haben (d.h. du musst deinen Verein auch löschen) kann man mich gern adden -> Richi-83-

Hi, ja, das ist möglich. Habe das mit nem Kollegen selber schon begonnen. Mein Account steht bei 4 Siegen, seiner bei 2. Dann wurden uns aber leider alle Fake Accounts von EA gesperrt, sodass wir erstmal nix mehr machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit klar, ich spiele gegen mich selbst (echter Account gegen Fake-Account). Wie verhindere ich aber Spiele gegen echte andere Spieler? Wenn ich sie abbreche, dann zählt es als Niederlage?!

 

Und wenn ich meinen Verein lösche, sind dann alle Spieler weg?

Wäre mir natürlich egal, wenn das „Verabreden“ klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kevin1997BVB:

Du siehst ja, bevor du die Trikots auswählst und auf bereit gehst, ob der Gegner mit Gast spielt. Falls nicht, gehst einfach wieder raus und suchst neu. Damit hast keine Niederlage.

 

Beim Verein löschen verlierst du alles, ja. Spieler, Coins, usw

Ok, das wusste ich nicht, dass man das sehen kann.

Letzte Frage: Der Gast-Account (=2. Controller) benötigt aber kein PS Plus Abo?

 

Wahrscheinlich ist es wohl am besten das am Wochenende nachts zu machen - es spielen viele WL oder schlafen. Sonst braucht es wohl viele Anläufe bis der Match kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...