Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

Am 9.3.2021 um 09:52 schrieb Assassineberlin28:

Hallo nochmals,

ich suche immer noch paar Leute für meine Crew. Sie heißt jetzt „Dreamkiller4ever“

sind jetzt Stufe 45 und es zieht sich wirklich sehr lange bis Stufe 50. also wer noch aktiv ist und helfen möchte, sehr gerne. 

Hallo

Ich habe eine Anfrahe an die Crew geschickt. Würdest du sie akzeptieren? 

Am 19.9.2021 um 16:21 schrieb PowerOfSheep:

Hallöchen, 

sind ne Crew bestehend aus derzeit 3 Mitgliedern. Bin selber LKW Fahrer und komme nich so oft zum zocken, suchen also daher n paar Leute die uns gerne beim grinding helfen. Sind momentan Level 46, es fehlt also nicht mehr viel. Ich selbst brauche auch nur noch diese Trophäe für Platin. 

Also, falls ihr Bock habt, schickt ne Anfrage, ich nehm euch gerne auf. 

Crew Name: Royal Saloon V8 

Hallo

Ich hab eine Anfrgae an die Crew geschickt, würde mich freuen wenn sie akzeptiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Crew. Hab die Hauptstory gerade erst durchgespielt, hab von daher kein Problem damit einer Crew zu helfen Lv50 zu erreichen (vorausgesetzt man startet nicht gerade bei 0 ;)) da ich selbst noch so einiges an REP für Platin brauche :P

 

Ich hasse so Trophies. Bin mit meiner Crew auf 40 aber da geht halt nichts mehr voran, da keiner aktiv ist. Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn ein bisschen was fehlt, bin ich gerne bereit ebenfalls zu supporten.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet.

 

Name: Trophies-de [TRPH]

 

Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv.  sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet.

 

Name: Trophies-de [TRPH]

 

Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv.  sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50.


Anfrage ist raus 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb JennJenn96:

Ich finde leider keine der genannten Crews ,liegt es daran das ich über pc spiele? :(

 

Sieht wohl so aus. Hab versucht dich in die Crew einzuladen, aber die Option war bei dir, so wie bei anderen PC Spielern, ausgegraut.

 

Die Trophies-de Crew ist mittlerweile Lv 20. Je mehr Leute helfen, desto schneller gibt's die Trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Sieht wohl so aus. Hab versucht dich in die Crew einzuladen, aber die Option war bei dir, so wie bei anderen PC Spielern, ausgegraut.

 

Die Trophies-de Crew ist mittlerweile Lv 20. Je mehr Leute helfen, desto schneller gibt's die Trophäe ;)

Ich schicke morgen auch mal ne Anfrage :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2021 um 16:23 schrieb NGDMF:

Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet.

 

Name: Trophies-de [TRPH]

 

Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv.  sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50.

Hab auch mal ne Anfrage geschickt. 

Wäre mit meiner Crew ("Ghosts 4 Trophys" ) aktuell Level 43, aber gefühlt macht da keiner was grad, also wenn da jemand beitreten möchte, gerne auch so

Bearbeitet von Rated-R-Peep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Rated-R-Peep:

Hab auch mal ne Anfrage geschickt. 

Wäre mit meiner Crew ("Ghosts 4 Trophys" ) aktuell Level 43, aber gefühlt macht da keiner was grad, also wenn da jemand beitreten möchte, gerne auch so

 

vor 4 Stunden schrieb SriTharsan:

Hab auch ne Anfrage geschickt 

 

Hab beide Anfragen angenommen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Trophäe, die Crew ist mittlerweile ja schon Level 50 ;)

 

Jedes Mitglied kann andere Mitglieder einladen. Die ersten 5 User die beigetreten sind können zudem offene Anfragen an- oder ablehnen. Ich werde mich nächsten Montag aus der Crew zurückziehen. Wie oder ob sie weitergeführt wird, weiß ich nicht. Jeder der also noch schnell die Trophäe einsacken möchte, sollte am besten bis Montag eine Anfrage schicken, bis dahin werde ich jede Anfrage sicher annehmen, sofern noch Platz in der Crew ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb NGDMF:

 

 

Hab beide Anfragen angenommen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Trophäe, die Crew ist mittlerweile ja schon Level 50 ;)

 

Jedes Mitglied kann andere Mitglieder einladen. Die ersten 5 User die beigetreten sind können zudem offene Anfragen an- oder ablehnen. Ich werde mich nächsten Montag aus der Crew zurückziehen. Wie oder ob sie weitergeführt wird, weiß ich nicht. Jeder der also noch schnell die Trophäe einsacken möchte, sollte am besten bis Montag eine Anfrage schicken, bis dahin werde ich jede Anfrage sicher annehmen, sofern noch Platz in der Crew ist.

Danke für die Annahme sagt Goldberg55, hab auch direkt wieder Platz gemacht für eventuelle neue. Vielen Dank nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2021 um 08:48 schrieb Rated-R-Peep:

Hab auch mal ne Anfrage geschickt. 

Wäre mit meiner Crew ("Ghosts 4 Trophys" ) aktuell Level 43, aber gefühlt macht da keiner was grad, also wenn da jemand beitreten möchte, gerne auch so

Anfrage ist raus, würde mich freuen dabei zu sein. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...