Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Project Titan


Recommended Posts

Ich eröffne mal einen Raid Thread. 

Wer wird den Raid spielen oder nur kurz reinschauen um Platin abzugreifen? 

Sehe vor meinem geistigen Auge schon die PS4 Community vor Platin Pics überquellen, weil alle am Release Day endlich den begehrten Pott abgreifen werden xD

Ich werd versuchen in eine Gruppe zu kommen und den wenigstens einmal ablaufen.

Finde es auch, gelinde gesagt, eine Frechheit dass der Raid jetzt auf Dezember verschoben wurde. 

Das Spiel soll ja umgekrempelt werden und sogar von drei KI Kameraden für die Kampagne wie in " Wildlands " ist die Rede.

Na ich für meinen Teil bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werd den definitiv öfters spielen :) mir macht das Game Laune und ist nicht so ein sch... wie COD etc.

Mal gucken wie hoch dann der GearScore geht bin jetzt bei 251 und suche quasi für jede Klasse ein speziefisches Setting.

 

Online macht nun auch mehr Laune , weniger Ladezeiten und geht alles nun recht flüssig von statten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11 erscheint der Raid. Ich suche noch 2 Leute die am 28.11 so ab halb 5/5 Nachmittags Zeit haben. In erster Linie wollen wir die Trophie. Aber wenn es sich ergibt dann spielen wir a den Raid. Lt Ubi braucht man 4 Leute, ansonsten kann man den Raid nicht betreten und Matchmaking gibt es angeblich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach Destiny, da war7ist es ja auch so, dass man sich vorher ein Team suchen muss.... ist natürlich umständlich, aber vielleicht auch besser so, sonst kanns ein Kommen&Gehen werden, wenn die Truppe nicht zurecht kommt.

Aber um ehrlich zu sein, bei diesem Game brauche ich sowas überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Benji:

Am 28.11 erscheint der Raid. Ich suche noch 2 Leute die am 28.11 so ab halb 5/5 Nachmittags Zeit haben. In erster Linie wollen wir die Trophie. Aber wenn es sich ergibt dann spielen wir a den Raid. Lt Ubi braucht man 4 Leute, ansonsten kann man den Raid nicht betreten und Matchmaking gibt es angeblich nicht. 

Mein Cousin und ich würden uns gern anschließen. Gern einfach adden:

S3_Pleko

S3_EpigTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal die vier Boss-Namen des Raids. Habe bisher nur Baal kennen gelernt und wir habens nicht gepackt, aber macht ja nichts:

 

- Baal (Panzer)

- Beta Quantum Super Computer (Hack und Drohnen)

- Gargoyl (Fliegende Drohne)

- Zeta Cerberus (drei Drohnen  mit verschiedenen Angriffen/Fähigkeiten)

 

Dass ständig kleine Gegner dazu kommen, sollte schon klar sein, wenn man da startet.

Wenn jemand Angaben vervollständigen möchte, dann einfach drunter posten... ich persönlich werde aber wohl nur noch den Rest für Platin erledigen und den Raid liegen lassen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mal kurz eine Frage zu dem Raid... hatten beim 1. Mal vor dem Reset es bis zum 1. Boss geschafft und mal probiert.... nicht geschafft und gedacht, jetzt haben wir einen Checkpoint. Gestern nochmals versuchen wollen, gab es kein Checkpoint und wir hätten alles nochmal von vorne machen müssen bis zum 1. Boss.

Entweder haben wir was falsch gemacht, aber es kann doch nicht deren Ernst sein das es keine Checkpoints gibt? Oder wenn dann nur wenn ein Boss geschafft wurde? Bis zum 1. Boss sind es ja nicht nur 5 Minuten was man davor erledigen muss, also find ich es echt derb falls es nur Checkpoints gäbe nach Bosse besiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...